Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Hey ,hat einer nen Tipp,wie man Mission 6.8 schafft?Hab alles mögliche versucht,werd aber nur 3.Zur Zeit etwas frustrierend. 

Reifen die mittlere Mischung. Benzinverbrauch auf "Fett". Boxenstopp immer nach 6 Runden. Immer Reifen wechseln und auftanken. Ab Mitte des Rennens ist man dann in Schlagdistanz bzw. in Führung. KI wird in den letzten 3 Runden nochmal deutlich schneller, da sollte man aber schon ein kleines Polster haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:
 

 

Ich kann das Video immer und immer wieder anschauen, nur Idioten unterwegs, einfach nur Geil =)

Was ich bei der ganzen Sache aber nicht verstehe: Wieso bekommen diese Vollidioten für das Abdrängen/Wegrammen  auf der Geraden keine Strafe?? 

Speziell gestern im Oval. Da wird man einfach in die Mauer gedrückt, verliert den kompletten Schwung und das halbe Feld kommt vorbei. Und der Typ gewinnt trotzdem straffrei.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb thanrj:

Aber gegen Abend hatte ich einige Glitcher in den Lobbys. Die konnten irgendwie die Strecke abkürzen und haben statt den üblichen 2 Min irgendwas eine Rundenzeit von 50 Sekunden gehabt. Das hat mich extrem gestresst. Hast zum zweitplazierten 10 Sekunden Vorsprung und so ein Nichtskönner mogelt sich nach vorne... Hoffentlich ist das die einzige Strecke wo das möglich ist + es wird schnell gefixt.

Genau den Fall hatte ich auch mehrmals. Echt ätzend. Da holt man sich die Pole und nach einer  halben Runde liegt man über ne Minute zurück. 

So macht das ganze keinen Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...