Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

HoHoHo. Der Nikolaus ist da :santa2: 

Spass beiseite. Hab hier im forum fleisig mitgelesen.

Für die Leute unter euch , die noch einen credit bzw xp glitch brauchen, hab ich mal ein kleines aber feines Video erstellt.

ca. 50k credits & ca 500 xp in 25 sekunden. Funktioniert zu 100 %. 

Müsst nur wie im Video bei der Boxeneinfahrt über den Grünstreifen fahren. 

Dieser Glitch hat bis jetzt auch jeden Patch überlebt. :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=gykO6RdN_cA

 

PS: Sorry hab mich im Video den Titel falsch geschrieben. Soll eigentlich 25 Sekunden statt 1 Minute heissen. :)

Bearbeitet von onbac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hildesheimer___:

Okay Danke für die Info, ich dachte es gibt nen neuen Glitch, wie den rückwärts in die Boxengasse vom Nürburgring, der ja leider nicht mehr geht. Ich hänge immer noch bei Level 34, Platin kann ich mir da abschminken.

Danke für deine Mühe!

Grüße

Schau mal ein paar Nachrichten nach oben.

Da hab ich ein neues boxengassen glitch video gepostet das funktioniert. Da machste 960 erfahrungspunkte in unter 1 minute und 100000 Kredits noch dazu. Momentan die schnellste möglichkeit deinen rang schnell zu leveln. 

Bearbeitet von onbac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Ich habe fast level 46 und bis level 44 alles legal erspielt und bin jetzt bei 211h Spielzeit da wird wohl noch einiges dazu kommen 

Hab ne super Neuigkeit bezüglich xp glitch.

Werde im laufe des Tages noch ein neues Video erstellen und hier posten.

Dieses glitch Video ist noch besser als das Video das ich gestern hier gepostet habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Kalkbrenner1986:

dann helfe i dir hiermit? funktioniert. Also schnell sein

 

Mein Video ist auch auf der Strecke. Mache es aber anders. Brauche den Wagen nicht einstellen. Fahre dann gegen eine Mauer und mache ca 20 sec gar nichts und der Autopilot springt an. Dann nur noch schön entspannt übers ziel. Mir fehlt dann zwar der bonus , aber dafür ist mein trick total easy mit wenig aufwand. :)

 

Kleiner Tipp : Immer schön gerade gegen die Mauer. Kann passieren wenn ihr nicht richtig steht das der Autopilot euch dann in die Boxengasse leitet.

 

hier das Video:

 

Bearbeitet von onbac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ach_mist:

ich hab so langsam das gefühl, das es bei den spielen nicht mehr um den spass geht, sondern wie schnell man platin bekommt. ich habe gt5 über viele jahre gespielt (trotzdem kein platin geschafft) und genauso werde ich es jetzt auch machen und wenn ich wieder kein platin schaffe, dann geht die welt auch nicht unter. p.s. der einzigste glitch den ich nutze, ist der gta pacific standard finale

 

Mir persönlich geht es gar nicht darum schnell platin zu haben. Habe aber keine lust sehr viel zeit dafür zu investieren um nur level 50 zu werden. Die ganzen siege bzw rennen fahren im GT Sport modus beschäftigen mich schon für wochen. Sogesehn hab ich dann den unwichtigen Levelkram schon mal abgearbeitet und kann dann das spiel richtig geniessen. Ausserdem wird GT sport ja auch noch stetig erweitert.:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SirMixalot:

 

^^War das nicht auch schon bei den Vorgänger-Versionen so, das bei 20 Milionen schluß ist?^^

 

 

 

^^Vielen Dank für das Video und den Glitch, funktioniert einwandfrei!^^

 

Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen?

 

 

 

Das frag ich mich auch immer. Langeweile oder zu viel Zeit vielleicht ? . :) 

Werde auf jedenfall in Zukunft immer versuchen neue glitch Videos so schnell wie möglich hier zu posten. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb thanrj:

 

Die wird auf jedenfall nicht hochgesetzt. Warum auch? Ist immer schon so gewesen mit dem Maximum an Geld.

 

Wenn du Geld bunkern willst dann hol dir den Lamborghini Veneno für 3,64 Mio, den der bringt im Verkauf knapp 1,1 Mio. Falls mal weitere DLC kommen, wo man neue Autos kaufen kann, habe ich dafür 47x Venenos in meiner Garage. B|xD Meilen hat man auch im Überfluss, ich find die könnten den Meilen Shop schon paar mal öfters aktualisieren.

bin mal gespannt was wir so für belohnungen für die gt league bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das neue Update da ist, hab ich mal meine beiden Glitch Videos getestet bzw aktualisiert.

Beide Videos funktionieren mit der Version 1.10.  Viel spass beim Level boosten bzw Kohle sammeln. :)

 

Gran Turismo Sport 1.10 141k credits & 1400 xp in 1 min 

 

 

Gran Turismo Sport 1.10 50k credits & 500xp in 25 sec 

 

Bearbeitet von onbac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXBenutzerNameXx:

@onbac

Ich möchte nicht deine Videos schlecht machen aber bei den Methoden brauchst du ja ewig bis LVL 50. Gibt ja schon Videos, ohne mich als Beispiel zu nehmen wo man 211k und 2100 EXP bekommt.

 

Das weiss ich selber.

Nur bei meinen Methoden braucht man nicht den Wagen extra in den Einstellungen verändern.

Seit dem neuen Update bekommt man nur noch 50% für ein fehlerfreies Rennen. Also kein großer Unterschied mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne nette GT News für euch. :)

GTS bekommt durch kostenlose Updates Strecken mit Regen . 

War klar das Regenstrecken noch kommen werden. Schließlich gibt es ja schon Regenreifen im Spiel.

Im Interview wird auch gesagt das die Autos im Spiel bereits für Regen vorbereitet sind.

Hier noch die Newsquelle :

 

https://www.gtplanet.net/wet-weather-tracks-coming-gran-turismo-sport/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...