Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Das Phantom:

Hat noch jemand Probleme mit der Controllersteuerung? Genauer mit Gas und Bremse auf L2/R2? Ich kann es so nicht spielen, da ich bei voll durchgedrückter R2-Taster trotzdem nur auf "Viertelgas" komme. Dachte erst es liegt am Controller, aber auch mit meinem Zweiten das selbe Problem. Mir bleibt nur die Steuerung über den rechten Stick oder X und Viereck.

Hi,

kannst ja mal Deine Controller hier testen, ob alles voll funktioniert:

https://html5gamepad.com/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb resort0:

bin jetzt selbst neu dabei und verstehe die qualifzierungsmodalitäten nicht so ganz. ich fahre nehme an einem rennen teil, dort läuft ein Countdown runter, währenddessen kann ich ein qualifzierungs-zeitrennen starten, aber die zeit, die ich in der quali dann schaffe, wird nicht übernommen und ich starte - wie fast alle anderen in der Lobby - ohne eine gefahrene zeit. ist das normal?

^^ Normal ist das nicht. ^^

Ist mir gestern aber auch passiert, bzw. eine schlechtere Zeit gewertet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HiSociety:

 

Man kann nicht mehr als 20.000.000 verdienen. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal ?

 

^^War das nicht auch schon bei den Vorgänger-Versionen so, das bei 20 Milionen schluß ist?^^

 

 

vor 4 Stunden schrieb onbac:

 

 

 

^^Vielen Dank für das Video und den Glitch, funktioniert einwandfrei!^^

 

Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MarcAkAwHiTe

 

hast Du ein paar Tricks und Tipps für uns, wie Du auf solch ein Statistik kommst?

 

Besonders würde mich interesiern, mit welchen Einstellungen Du bei den Rennen fähst.

Traktionskontrolle, ABS-Einstellung, Stabilitästs-Kontrolle . z.B.bei den täglichen Rennen mit den vorgegeben Auto´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2017 um 09:40 schrieb MarcAkAwHiTe:

 

Ich fahr grundsätzlich nur mit langsamen Autos, also entweder die N Klassen oder max. Gr. 4, weil ich die Gr.3 oder schneller nicht handeln kann. (Fahre mit Controller und dafür bin ich nicht Smooth genug)

TCS: 0

Stabiliätskontrolle : Aus

Gegenlenkhilfe: Aus (mit Controller kann man auch gut auf leicht oder stark stellen und trotzdem schnell sein, aber ich fahre lieber ohne)

ABS: leicht oder Standard, habe dort auch je nach Auto ein wenig rotiert

 

Ich selber habe die Statistik nur eingefahren, da ich mehr oder weniger immer zwischen D und B gependelt bin im DR, da ich sehr nachtragend bin falls mich jemand ind er ersten Kurve von hinten rammt, was leider öfter passiert wenn man Pole startet und kein SR von S hat, aber da bin ich selber schuld^^ Könnte locker SR S haben, aber dafür müsste ich diese Revange Rammer und Rage Quits einstellen^^

 

Hallo Marc,

 

vielen Dank für Deine Erklärung.

Mit Deinen Einstellungen bin ich auch meistens unterwegs.

Je nach Auto mal TCS 0 dafür SK an, oder TCS 1 dafür SK aus...

 

Ein Frage noch an Dich bzw. in dir Runde:

 

Sportsgeistwertung zu verbessern oder zu verschlechtern ist klar: Sauber fahren oder Unsauber fahren.

 

Wie aber die Fahrenwertung schnell verbessern oder verschlechtern?

Verbessern - möglichts gute Plazierungen erfahren.

Verschlechtern - möglichtst schlechte Plazierungen erfahren, bzw. das Rennen vorzeitig verlassen???

 

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe mal zwei Fragen:

 

-In einem YT-Video habe ich gesehen, das bei einem, anstatt die Fahrernamen, die Fahrzeugnamen standen.

Wie oder wo kann man(n) das umstellen?

 

Zum Thema:

Rekord für die meisten Siege Ultimativer Fahrer

Stufe 50 erreicht.

Tipp 2:
Folgende Methode eignet sich sehr gut um Erfahrung durch spielen zu sammeln:
  • GT League → Profiliga → Premium Sport Lounge → Rennen 1
  • Auto: Porsche 911 GT3 RS (991) '16
  • Fahrzeugeinstellungen: Leistungsverhältnis 110%, Gewichtsreduktion 87%
Das Auto müsste so in der N500 Klasse fahren womit ihr 109% Handicap Bonus bekommt. Alternativ kann das Auto auch auf N400 gedrosselt werden (Leistungsverhältnis auf 90%) damit man 130% Bonus kriegt.
Für ein fehlerfreies Rennen gibt es zusätzlich einen 50% Bonus.
Bei einem Sieg in der N400 Klasse (130% Bonus) bekommt ihr mit fehlerfrei Bonus 7.590 Erfahrung und ohne Bonus noch 5.060 Erfahrung. Ein Rennen dauert ca. 12 Minuten.
 
^^Ich kann bei meinem 911 GT3 RS bei Gewichtsreduzierungslevel 3 auf Verhältnis Gewichtsreduzierung max. 92 % einstellen!^^
Hab dann ein Gewicht von 1.306 kg.
Was hab ich hier übersehen???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ice,

so einfach kannst Du es Dir leider nicht machen.

Du must mindestens 322 Online Rennen fahren, mindestes 91 davon gewinnen und noch 65 Pole Positions einfahren.

Schau einfach mal hier im Forum in den Tread für den Schwierigkeit und den Zeitaufwand, dann kannst Du Dir ja überlegen, ob Du Dir das antust :auto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...