Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb TheSchwagsOne:

Ich musste heute mit erschrecken feststellen, das meine GT Version mit Controller erst nächste Woche erscheint. Was ein Mist.

 

So ein Mist! Habe auch gestern eine E-Mail von Amazon bekommen: Am 27. Oktober wird das erst geliefert. Dachte gleich, müssen sie das Release verschieben, aber es scheint wirklich nur diese Version mit Controller zu sein:

 

https://www.amazon.de/gp/product/B075XW2W2C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb DJ-ONeill:

Man kann sich ja wenn man oben rechts auf GT Sport Community mit dem PSN Konto anmeldet auf die ganzen Dinge zugreifen, WENN MAN DAFÜR FREIGESCHALTET IST.

Nun ist es so das nur wenige Nutzer dafür freigeschaltet werden, aber wer und wann jemand freigeschaltet wird wird nirgendwo beschrieben, aber nach und nach sollen dann irgendwann ALLE freigeschaltet werden..

 

Würde mich auch interessieren, wann das für alle funktionieren wird. Bekomme die selbe Meldung nach dem Einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nach dem Patch auffiel:

 

1. Kann sein dass es nicht neu ist, fiel mir vorher aber nie auf: In Sport-Rennen gibt es jetzt - zumindest kurzzeitig - Schaden. Der verschwindet aber nach ca. 10-30 Sekunden wieder.

2. Lade ich eine Lackierung von jemand anders herunter, kann ich sie nicht auf das Auto anwenden. Bug? Ich habe extra darauf geachtet, das richtige Auto zu wählen...

3. Die Neuerung, dass man nun auch sieht, wenn andere Strafen bekommen, in Rennen, ist interessant. Ebenso wieviel Punkte jeder hat/bekommt, am Ende in der Rangliste gleich zu sehen, gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Artikel für alle die, die Level 50 auf "legale" Art und Weise (ohne den Glitch auszunutzen) erreichen möchten:

 

https://www.gtplanet.net/easiest-ways-make-money-xp-gt-sport/

 

Zitat

z.B. 7000XP und 210.000Credits für 12 Minuten Rennen auf Blue Moon Bay, wenn man es fehlerfrei in einem Porsche 911 GT3 absolviert.

 

Bearbeitet von toubiV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...