Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb monk-balone:

Wichtig ist, dass man in der ersten Kurve wenig bremst, rollen lässt und mit vollgas aus der Kurve fährt. Genrell sollte man nicht viel bremsen sondern viel rollen lassen. Habe oft die Pole-Position ergattert.

Je höher die Stufe ist desto stärker werden die Gegner. Daher quitte ich, wenn ich in Stufe B oder höher bin das Rennen da in Stufe C bzw D die Gegner nicht so stark sind. 

Haha, ich mach' das genau so wie du, auch wenn es ein bisschen Smassi ist, ehrlich gesagt. :) Hatte bei der besagten Strecke 1:44,xxx (TKS2, GT by Citroen) und war so gut wie immer in der Pole Position.. bis ich auf FW C & B aufgestiegen bin. Da starte ich dann meistens im Mittelfeld und plötzlich sind die Zeiten der anderen Spielen viel krasser und kann kaum mithalten.. da lasse ich mich dann lieber absichtlich auf dem letzten Platz zurückfallen und beende das Rennen (zwecks der 322 Rennen-Trophäe), da man eh nichts verliert. Außer die FW-Wertung, aber genau das möchte ich ja. ;)  

Nun müssen wir wohl schauen, auf welcher Strecke und mit welchem Auto wir am Besten klarkommen, da sich die wöchentliche Rennen geändert haben.

Hört auf den Mann und lasst euch des Öfteren rollen statt unnötig zu bremsen. Zudem kann man so gut wie immer 1-2 Sekunden NACH der "BREMSEN!!!"-Anzeige bremsen. 

91 Siege ist somit weniger das Problem, sondern meiner Meinung nach eher Level 50 zu erreichen. Bin auf Stufe 32 und es dauert ewig, aufzusteigen. Habe zumindest fest geplant, Gran Turismo Sport zu platinieren. Mal sehen, wie weit mich meine Motivation trägt. Wünsche euch viel Erfolg!

Bearbeitet von Sma
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...