Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Hab gestern mit dem Spiel angefangen.

Intro war schon mal ziemlich cool.

Dann hab ich mit der Fahrschule begonnen.

Bei den ersten beiden nur bronze und mich schon etwas gewundert.

Die 3. Prüfung hab ich gar nicht mehr geschafft und schon befürchtet, dass das nur mit manuell schalten geht.

Nach etwas Recherche bin ich drauf aufmerksam geworden, dass R2 bei etwas älteren Controllern nur 50-80% Leistung erbringt.

Und genau das war das Problem.

Zum Glück hab ich aber noch nen ungenutzten Controller der neueren Generation und kann jetzt richtig loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...