Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb FOZZ-4:

 Hey, ich habe tatsächlich das gleiche Problem, allerdings nur bei einem controller. Ist mir vorher nie aufgefallen, dass da viell was nicht stimmt. Werde mal diesen gamepadtest machen. Schon kurios

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Mit r2 kann ich nicht Vollgas fahren...schein wohl noch ein Bug zu sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DJ-ONeill:

 

Abwarten, später kommen sicher wieder einfachere Strecken und dann haben auch mehr Leute höhere Ränge, sind jetzt wahrscheinlich wirklich nur die die das Spiel extremst suchten und die ganze Nacht ihre Quali-Zeiten fahren. In paar Wochen wird es vielleicht nicht mehr ganz so extrem sein.

Am besten immer gleich fahren, wenn die Strecken gewechselt werden, dann haben eben noch nicht so viele so gute Zeiten.

 

Ich finde es auch unfair das erst nach der Quali die Gegner gesucht werden, besser wäre es wenn vorher die "Gruppen" zusammengestellt werden und man mit denen dann seine Quali fahren müsste, weil so ist immer einer schneller als ich, die Gegner werden ja offensichtlich NICHT zufällig in deine Gruppe gepackt (durfte schon öfter mit einigen Spielern mehrere Rennen fahren).

 

Vor Paar Tagen auf der Ovalen Strecke kam es mir so vor als ob da wirklich JEDES mal krampfhaft einer gesucht wurde der schneller ist als ich, meistens kamen dann solche die gerade so 0,003 Sekunden schneller waren, damit ich bloß nicht auf Position 1 Starte, war dann auch meistens zweiter oder dritter....

 

Genauso kam es mir teilweise auch vor, ich hab auf kyoto immer wieder bessere Zeiten gefahren und nachher sogar niedrige 45er Zeiten und auf Rang c kamen trotzdem immer wieder bessere Leute die teilweise sogar 44.600er Zeiten hatten!! Wobei 44.100 schon der aktuelle Welt Strecken Rekord ist lol :D

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Skyhawk14:

 

 

Kann es sein dass es einfach am Sprit liegt? Im echten Rennsport sind die Rennzeiten auch nie in der nähe der Qualizeiten. Die grössere Menge Sprit macht das Auto schwerer was zum einen dazu führt dass das Auto in den Kurven nicht mehr so gut liegt und zum anderen nicht mehr die selben Geschwindigkeiten erreicht werden können da die Beschleunigung geringer ist.

 

Hatte bis jetzt noch keine Zeit den Sport-Modus zu spielen, dementsprechend konnte ich auch noch nicht auf die Spritmenge im Quali/Rennen achten.

Ich glaub nicht das es daran liegt, weil ich im Rennen oft die selben Zeiten wie im Quali gefahren bin. Teilweise sogar noch ein bisschen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Koenich277:

Wie geht das mit dem Leveln hier so ?

Hab gesehen, dass man auf Level 50 kommen muss...

Zieht es sich extrem oder ist es halbwegs human gehalten ?

 

Wie zufrieden seid ihr bisher eigentlich ?

Die Beta war ja für viele ein totaler Reinfall aber wie verhält es sich jetzt ?

Bißchen was gelesen hab ich hier schon aber jetzt spielt ihr ja paar Tage, da hat man dann doch andere/bessere Eindrücke.

 

Weiß nämlich immer noch nicht ob ich mir das Spiel holen oder warten soll...

Also ich finde den spielinhalt ziemlich mager, wenn ich mir überleg das nach allen Missionen usw auf Gold nur noch 3 Online Rennen zur Verfügung stehen die nichtmal täglich gewechselt werden ^^

 

Ansonsten macht das fahren extrem Gaudi und fährt sich wirklich super! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HellonEarth6689:

Hi,

 

Hab jetzt einige online Rennen auf dem Moon Bay gefahren und habe eine Qualizeit von 1.07.7

Jetzt haben einige eine Zeit von 1.06.9 oder sogar weniger. Wie schafft man das auf dem Kurs? Denke vorallem an der letzten Kurve lasse ich die Zeit liegen, wie sollte man diese dènn fahren?

Ich hab aktuell eine 1.06.600 da. Etwas schneller glaube ich.

 

In der erste Kurve sehr spät einlenken, 2 Kurve Vollgas, 3 Kurve auch recht spät einlenken und die Bremse nur tippeln, nicht voll bremsen! 

So hab ich die Zeit geschafft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.10.2017 um 18:44 schrieb xOnexTruthx:

Wie fällt man am besten aus der fahrerwertung bspw c nochmal zurück? 

Du kannst deinen Rang senken in dem du ein laufendes Rennen verlässt...das muss man dann halt öfters machen. Ich hab es so gestern von Rang C wieder auf D geschafft und mal gucken ob ich jetzt auch noch auf E komme.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Skyhawk14:

Level 50 zieht sich ja noch mehr als ich gedacht habe. Bin nun bei 25 angelangt und brauche bereits 5000 XP pro Level O.o

 

vor 4 Stunden schrieb thanrj:

 

Dafür gibt es ja wie hier schon gepostet wurde die Benutzerdefinierten Rennen wo man beispielsweise in 24h 47000 Erfahrungspunkte bekommen kann. Aber dafür muss man wie in Project Cars beim 24h Rennen die PS4 anhaben und das Spiel 24 Stunden lang laufen lassen. Wenn man sich ansieht wie wenig Punkte man im Online Modus bekommt ist das schon deftig. Das würde ohne farmen wirklich ewig dauern.

Nichtsdestotrotz ist in meinen Augen nicht das Level 50 für Platin das Problem sondern die 65 Poles und vorallem die 91 Siege ein wirkliches Problem. Es fällt und hängt an der Quali Zeit was ich nervig finde. Man fährt eine Zeit und kann damit mehrere Rennen fahren, sowas gibt es nicht in der Wirklichkeit. Und genauso das man erst eine Zeit fährt und dann wo zugewiesen wird. In meinen Augen ist es dann nur reines Glück ob man Pole hat oder nicht, den die CPU entscheidet das ja ob sie dich mit jemanden zusammensteckt der schneller war oder nicht.

 

Ich hab bisher keine Pole und keinen Sieg. Nur 4 Rennen gefahren bisher und 3x davon auf dem zweiten Platz gestartet und 3x weggecrasht worden. Läuft also bei mir. :biggrin5: Vorallem auf ovale Kurse fahren die wie die bekloppten.

 

 

Ja hat jeder. Muss gefixt werden.

Haha also ich bin langsam bei Level 31 angekommen und brauch schon 24k xp und laut meinem kumpel, der ist glaub ich Level 37 oder so, der hat 75% von Level 37 geschafft und braucht noch immer 12k xp, dann könnt ihr euch vorstellen wie abnormal lange es später auf Level 40 dann dauert.

 

 

Wenn ihr übrigens Suzuka 24h laufen lasst bekommt ihr mit dem Fehlerfrei Bonus 91k xp :)

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste hat Level 50 erreicht und laut psnprofiles 9 Tage gebraucht. Wenn man jetzt davon ausgeht das er dauerhaft 9 Tage lang die 24h auf Suzuka mit dem Fehlerfrei Bonus abgeschlossen hat, sind das ganze 810.000 XP die man von Level 40 auf Level 50 braucht :D

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kalkbrenner1986:

und wie funktioniert der glitch?

 

 

Hier der glitch in einem Video. Man kann das ganze allerdings noch beschleunigen, indem man seinen eigenen MX5 nimmt und diesen auftunt und mit den besten Reifen ausstattet, dann geht es in 32 sekunden. :)

 

Edit: ich versuche diesen glitch jetzt soviel zu machen wie es nur geht, da PD das sicherlich mit dem nächsten Update wegpatchen wird, so wie den glitch vorher auch schon ^^

 

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Also du faehrst zu Beginn des Rennens in die Box un drehst dich un wirst neu auf die Strecke gesetzt oder wie? Muss man was beachten? 

 

Du musst mit der Handbremse in die Box reinrutschen.

Den Fehlerfreibonus bekommst du nicht mehr, wenn du dich mehr als 90° drehst. (Somit dann nur noch 1400 XP pro Run).

 

Sonst muss man eigentlich nichts beachten. Man muss sich an den Glitch erst etwas gewöhnen, bis man den dreh raus hat, war bei mir zumindest so.

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xOnexTruthx:

Ich probiere es morgen mal. Gibt's en bestimmten Punkt ab wann man die Handbremse betätigen muss? 

Ich benutz sie immer kurz vor der Wand von der Boxengasse. Da musst du am besten dann selber einen Punkt finden.

Ich faile da momentan immernoch ab und an mal, ist also kein Glitch er auf anhieb bzw. immer klappt und man muss sich ziemlich konzentrieren beim in die Box rutschen um auch den richtigen Punkt zu treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎09‎.‎11‎.‎2017 um 18:14 schrieb Predator.1989:

Genau so und dann langsam zwischen den Hütchen durch und rückwärts in die Box rein fertig so bekommt man immer 2100 xp 

 

Wenn man bei dem Glitch mit der Handbremse in die Box reinrutscht (Sprich sich fast 90° dreht.) schafft man das ganze 10 Sekunden schneller als wenn man rückwärts in die Box reinfährt. (So mache ich es immer und damit schaffe ich dann über 200k pro Stunde) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Predator.1989:

Was ist den wenn man den Patch nicht lädt kann man es dann nicht trozdem noch so machen mit dem Glitch. Hat das mal wer ausprobiert?

Dann wirst du das Spiel nichtmehr spielen können, da es dauer Online ist.

 

Ich hab zwischendurch kurzzeitig Need For Speed Payback gespielt und war bei GT schon 47 und jetzt patchen die den glitch weg :facepalm: 

Na super, da kann man nur hoffen das da mit dem Patch deutlich mehr xp Sachen kommen, sonst wird ich Level 50 wohl nicht mehr holen, wenn das mit den 24h laufen lassen auch nicht mehr geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...