Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb thanrj:

 

Hm? Wenn du meinst man muss 156 Rennen fahren um beide Trophys zu holen ist das falsch. Theoretisch musst nur du 91 Pole-Start-Ziel-Rennen fahren um beide Trophys zu bekommen. Sieht man doch glasklar in den Erfolgen. Da wird ja beides gezählt.

Ach man muss auch mit der Quali Zeit in der Pole sein? Wusste ich nicht. Hatte nur 3 Siege aber keine Pole. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Predator.1989:

3 Siege sind doch schnell gemacht und knapp Level 34 stimmt das ist noch ein ganz weiter weg. Was sich der dabei gedacht hat um die xp höhe von 49 auf 50 auf fast 400.000 zu setzen ?

Ja das klingt verrückt ? leider habe ich erst 3 Siege ? dauert noch ewigkeiten alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ach_mist:

wahrscheinlich lag es an der ausgewählten wagenfarbe (mitternachtsblau) das ich nicht fahren durfte und jetzt an eurem motivierendem zuspruch das ich darf 9_9 jedenfalls erstes rennen gleich pole und mein 40. sieg dank euch ;)

Perfekt, besser gehts nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BashD:

Habe bei online rennen jetzt ständig das Problem das kurz vor rennbeginn da wo normalerweise die startaufstellung kommt sich das Spiel aufhängt mit dem hinweis „zeitüberschreitung“ und man wieder im Menü landet. Hat das noch jemand bzw. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank 

Vielleicht liegt es an deiner Internet Leitung? Welchen NAT Type hast du denn?

 

vor 20 Stunden schrieb ach_mist:

hmpf zu früh gefreut xD na klasse  hab aus frust das spiel gelöscht um es neu herunter zu laden und bekam gleich 3 freundliche fehlercodes und jetzt geht nix mehr :mg:

Das hört sich grauenhaft an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Heute Megaupdate:

https://www.play3.de/2018/01/25/gran-turismo-sport-morgen-erscheint-patch-1-11-mit-neuen-fahrzeugen-strecken-und-events-trailer-und-bilder/amp/

 

Viele neue Wagen, neue Streckenlayouts und wenn ich es richtig lese, gibt's als neue Strecke Monza! Sehr fein!

Ist echt klasse! Habe ich gestern auch schon gelesen und freue mich auf die neuen Autos und Monza. 

 

20 Mio für den P330 und 20 für den Jaguar können schon mal bei Seite gelegt werden 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...