Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb RIC114:

Kann mir jemand eine ehrliche Meinung dazu geben wie die Ps4 Version läuft? Grafisch finde ich das Spiel ansprechend auch wenn es nicht mit anderen Spielen wie Witcher mithalten kann. das muss es aber auch nicht! Ein paar Ecken und Kanten darf es ruhig haben. Doch wie sieht es mit Rucklern und Bugs der PS4 Verison aus? Da hätte der Entwickler ja immer etwas Probleme mit. Würde mich freuen wenn jemand der das Spiel hat mir sagen kann ob es gut spielbar ist oder das ganze dauernd ruckelt vorallem wenn man kämpft und die Welt erkundet. bei den meisten Tests wird immer nur von der PS4 Pro geredet aber wie sieht es mit der normalen PS4 aus?

 

Technisch läuft das Spiel bis auf gelegentliche minimale Nachladeruckler konstant in 30fps. Ich spiele es auf der PS4 Pro und kann diesbezüglich nicht meckern.

Bei schnellen Kameraschwenks kommt es gelegentlich zu minimalen, aber kaum wahrnehmbaren Verzögerungen, gerade in Gegenden mit viel Betrieb, die ich jetzt aber nicht als unbedingt störend empfinde.

Man merkt jedoch den grafischen Unterschied zu Videos oder Bildern der PC Version. Auf der PS4 sind die Texturen, die die Spielumgebung betreffen deutlich niedriger aufgelöst. Bei den Texturen der Charaktere, sprich die Kleidungen und Rüstungen, konnte ich keinen großen Unterschied feststellen.

Aber bis jetzt, zum Zeitpunkt denke ich bin ich bei knapp 5 Spielstunden, kann ich von der technischen Seite her betrachtet, nicht meckern.

 

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Wie sieht es mit der Steuerung aus, ist die tatsächlich so hakelig?

Und wurde noch was am Kämpfen verbessert, z.B. dieser 5-fach Kombo? 

 

Die Steuerung bzgl. der Fortbewegung und Interaktion (Menüs) geht an sich flüssig und ist nicht sonderlich störend, bzw. in irgendeiner Form hinderlich.

Einzig und allein die Kampfsteuerung ist naja... sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Das ganze System mit Trefferfeedback, Autofokus und Zielwechsel gehört mMn in die Tonne.

Aber ich bin diesbezüglich guter Dinge, da an dieser Stelle nachgebessert werden könnte, da diese Mängel in so ziemlich allen Reviews ans Tageslicht kommen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb derboesebenny:

Es ist wie ich finde ein bissel wie dragons Dogma vom Schwierigkeitsgrad her, du kannst Theoretisch am anfang allles besiegen,bist aber gegen die meisten gegner ein One Hit, ich bin jetzt lvl 10 und gehe immer noch allen mgl klein vieh aus dem weg, einfach weil ich zu schnell sterbe.

 

genau so ist es. Es ist gerade am Anfang sehr knackig. Bin jetzt auch ca. im o.g. Levelbereich und man muss die Gegend echt vorsichtig erkunden. Aber ich muss auch sagen, genau das fesselt mich auch irgendwie... Man merkt Stück für Stück, dass man immer etwas besser wird und das treibt einen an :) 
 

Spoiler

sobald ihr Duras als ersten Begleiter freigeschalten habt, wird die Sache auch etwas einfacher, er hat auch ein JetPack und kann euch überall hin folgen. Man bekommt sogar EP durch seine Kills.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...