Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

Habe mich von Kältewert expressiv auf synthetisch mit Hilfe von gefühlt 100000 Elextränken gebracht und die Trophäe kam nicht. Hatte das noch jemand?

 

Edit: Nachdem ich den Vance angesprochen habe warum er Bill umgehauen hat bekam ich noch mal Kälte dazu und die Trophäe kam dann auch. Die Trophäe wird wohl nur bei Veränderung der Kälte in Gesprächen getriggert.

Quelle: https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1504575-PS4-Trophäen-Mensch-Maschine

Bearbeitet von JannyR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sawako:

ich hatte Caja in gruppe als ich die quest von Nasty gestartet habe und sie ist verschwunden, weiß wehr wo ich Caja jetzt wiederfinden kann? sie ist auch nicht im lager 

 

Werder im kleinen Lager noch im Lager der Mitte? Hatte auch öfters dass die Begleiter weg waren, aber nach einer Schnellreise waren sie dann in meinem aktuellen Lager..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sawako:

ah das Lager der Mitte total vergessen ja da war sie danke ^,^

 

ps. wo wir gerade von ihr reden, wann geht ihre quest eigentlich weiter hab den boss Nachtschatten (oder so ähnlich) gekillt als lästes 

 

Dann müssten, wenn ich mich nicht irre, noch 2 Elex-Adern kommen...

Ich denke es ist an die Hauptquest gebunden wann sie dich anspricht wegen einer neuen Ader. Also Hauptquest weiterspielen und ab und an mal schlafen, dann sollte sie sich schon melden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...