Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

Am 20.10.2017 um 16:30 schrieb Zeix:

Hab auch schon mehrfach das Problem gehabt, dass wenn man die Map aufmacht, den Cursor kaum vom Fleck bekommt, als würde ein starker Magnet ihn immer wieder zurückziehen. Besonders nervig, wenn man gerade in der Stadt ist und schauen will, wo ein bestimmer Händler ist, und der Cursor springt immer wieder zum letzten Punkt zurück. Da half immer nur Spiel neustarten.

Ja das kenn ich auch am Anfang hilft es in die karte rein zu zoomen, dann ist sich der Cursor langsam bewegen. Später muss man einen andern Weg versuchen von oben oder unten mit dem Cursor zum Ziel bewegen es Nervt wird sicher nie gefixt, aber besser als Neustarten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo richtig. Grafik ist nicht alles und das Spiel ist echt nicht schlecht  wenn es so rund laufen würde wie ein AC Origins dann wäre es ein 1a Spiel, aber dafür ist das Entwicklerteam sicherlich zu klein. Aber ich habe mal ne Frage zu dieser Aktion mit der Kälte höher als 10 und tiefer als 90? wo sieht man seien aktuellen Wert? Unter Optionen rechts Unten steht zwar etwas von Kälte aber leider ohne Zahl... und was muss man machen um diese Werte zu erreichen? habe auf Grund der Skilung über 100 Elex Tränke getrunken die ja alle die Kälte ansteigen lassen aber auf diese Trophäe kann ich wohl ewig warten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

zu 1. das muss nicht in einer sitzung sein.

zu 2. nach meinen wissenstand sind die an den kältewert gebunden. habe aber auch auf einigen sieten gelesehen das die fraktion auch eine rolle spielt.

 

 

also muss mann es doch mit jeder Fraktion (3mal) durchspielen um den Hybrid dann auf drei verschiede weissen zu beeinflussen 

na ich werde mal einen alten Savestand laden und es mit den Berserkern veruschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hatte ich auch vor. Habe bei jeder Fraktion gespeichert, rausfliegen kann man nicht man bleibt für immer. Nur das man sich noch ca. 21 Fertigkeitspunke am besten vor einem Beitritt, sammeln muss. Die man dann für die Fraktionsfertikeiten ausgeben muss und den Lehrer dafür gibt es nur bei der jeweiligen Fraktion der man beigetreten ist.

 

Der Kältewert ist am Anfang neutral entspricht das der 0 glaube senken ist durch die 1000 Elex Tränke leicht nur steigen auf 10+ müsse doch nur über Gespräche gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich alle Trophäen zusammen, alle na bis auf eine  Zünglein an der Waage kann mir einer verraten wo dafür die Quest anfängt? Es so ja in der Kuppelstadt losgehen und eine Woche Später der Aufstand. Bin eigentlich der Meinung ich habe alle Quest dort erledigt bis auf die Krallen Aufgaben spielen die eien rolle? Und eien Woche ingame Zeit sollte schon lange vorbei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...