Zockstar Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Gibt's verpassbare Trophies? Außer die für die 3 Enden und 3 Fraktionen Zitieren
Zockstar Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Ich habe grade die Quest "Gesetz der Berserker" fertig gemacht. Es fehlt nur noch Ornir dieser gibt mir aber keine Quest mehr? Hoffe die Quest ist nicht Trophie relevant den Berserkern beitreten kann ich trotzdem. Zitieren
Zockstar Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 Habe das Problem das ich die Trophie für 100 Schlösser Knacken nicht bekomme ist die verbugt? Hab jetzt 100 mal die selbe Truhe geknackt will einfach nicht kommen. Beim Haken hat es wunderbar geklappt Zitieren
Zockstar Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 Verbessern könnte ich beide. Verzaubern nur Nahkampfwaffen. Zitieren
Zockstar Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Wo farme ich am besten die 1000 Monster und was zählt da alles dazu? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.