PatrickHille Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 wie schaltet man die Trophäe (Zünglein an der Waage) frei? Zitieren
PatrickHille Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Trophäenbeschreibung: Das Schicksal von Abessa City besiegelt. Zitieren
PatrickHille Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb chiefhh: Du musst die Quests in der Kuppelstadt machen. Irgendwann passiert dann was in der Stadt, je nachdem welcher Fraktion du zugespielt hast. Die Trophäe sollte dann freigeschaltet sein, unabhängig vom Ausgang. Inhalt unsichtbar machen Bei mir haben z.B. die Albs die Stadt eingenommen, weil ich u.a. an der Antenne, die ich für die Kleriker anschalten sollte, einen Tracker von Darnell angebracht habe. ok werde ich probieren danke dir Zitieren
PatrickHille Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Ja die drei enden hängen vom Kältewert ab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.