Nischo Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Wo ist denn der Schmied für die Berserker Rüstungen? Bin in der Stadt alle Händler abgelaufen, habe aber nur einen Waffenschmied gefunden... Bin den Berserkern natürlich beigetreten und habe auch alle Quests zum höchsten Rang erledigt... Und funktionieren die Elexit Glitches noch um Geld zu farmen seit dem neusten Patch? Hatte mir zwar vorgenommen den Glitch nicht auszunutzen, aber ohne Unmengen an Elexit ist die Platin doch nicht ganz ohne Bearbeitet 5. Dezember 2017 von Nischo Zitieren
Nischo Geschrieben 7. Dezember 2017 Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Dr.Doom: Das mit den 100 Schlösser knacken geht mit Neuladen vor einer Truhe definitv nicht mehr. Es ist wahrlich schwer die 100 Schlösser zusammen zu bekommen, Tresore zählen nicht dazu oder? Für die Hacker Trophy die mit Neuladen geht, brauch man das nicht, die poppt auch so ganz sicher irgendwann auf, weil man das Hacken öfter machen kann als Truhen zu öffnen und man nur 50 brauch statt 100. Hab soweit das komplette Spiel durch,also alle Bilder und Karten gefundne etc., aber die Trophy kommt bei mir nicht. Vielleicht gibt es im ganzen Spiel nur 100 Truhen, @Sawako 1) Berzerker 2) Nein 3) Nein, nur andere Dialogsequenzen 4) Werkbank @Nischo Na der ist doch wohl einfach zu finden, schau auf die Karte, direkt beim Teleporter. Dann bin ich von einem Bug betroffen oder kann man sich das durch eine Quest verbauen? Du meinst den Teleporter an der Schmiede!? Da bin ich alles mehrmals abgelaufen... Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Nischo Zitieren
Nischo Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb Dr.Doom: Später am Teleporter "Lager der Mitte" kann man einen Händler einstellen, der hat jedesmal 10 Stück davon im Inventar. Bei mir ist das Trophy System auf der PS4 gewaltig verbuggt, spätesterns nach dem Patch. Kann auch die Kämpfer Trophy nicht abschliessen, hab Schlafen und späteren Save schon versucht, wird bei mir nicht angezeigt das ich Fernkämpfer auf 3/3 Leveln kann. Edit: Das mit der Kampftrophy und evtl. auch andere wie Überleben liegt wohl mit Rüstung und Schmuck zusammen, wnen man die trägt, werden die Punkte im Hintergrund nicht mitgezähle und man kann die Fähigkeit nicht erlenen, also kein Bug sondern eine Darstellungsschwäche. Das ist mal gut zu wissen, hatte mich auch schon gewundert und dachte es wäre ein Bug. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.