Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.87


Recommended Posts

Nach dem für mich enttäuschenden Assassins Creed 3 hab ich eigentlich vorgehabt keinen Teil der Reihe mehr zu spielen. Doch das Setting im alten Ägypten und die Trailer haben mich dann doch neugierig gemacht, so dass ich mir nach längere Zeit mal wieder einen AC-Teil geholt habe. Und ich war vom ersten Moment an absolut begeistert, sofort taucht man in die Antike ein, in einer riesigen, lebendigen, detailreichen und authentischen Spielwelt. An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken, große Metropolen, malerische Oasen, kleine Dörfer, endlose Wüsten, majestätische Gebirge. Die Story ist tiefgründig, emotional und wird trotz ihrer Länge nie langweilig. Und auch die Nebenquests wurden liebevoll gestaltet, mal dramatisch, mal lustig, mal actionlastig, aber immer Abwechslungsreich. Die Grafik finde ich persönlich überragend für Konsolen. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich für den wie immer überflüssigen und langweiligen Gegenwarts-Teil (der hier zum Glück sehr kurz gehalten ist) und für die störenden und Story-unterbrechenden Schiffskämpfe. Aber insgesamt ein überragendes Spiel, welches wesentlich RPG-lastiger ist als die Vorgänger. Ich werte mit einer völlig verdienten "9".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...