Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Hi,

 

ich bin etwas verwundert darüber, dass ich ausserhalb des ersten DLC 2 Trophähen des DLC bekommen habe. Zwar hab ich "the hidden ones" schon installiert, aber noch nicht gestartet, dennoch im Hauptteil die Trophähe "Gefängnisausbruch" und "Teamspieler" bekommen? ist das absicht oder n bug?

 

Am 10.2.2018 um 08:48 schrieb Kani:

Hi

 

Habe Probleme bei Plünder Trophäe. Muss 100 Plünder selben Gegenstände name haben oder zählen alle verschieden Gegenstände?

dazu noch: drücke Pfeil nach unten im Verkaufen-Menü, dann verkaufst du allen Plunder auf einmal. So hab ich die Trophäe gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2018 um 19:38 schrieb x_jeanne_x:

Hat schon jemand die Discovery Tour gespielt bzw. mit dem neuen Update beim Hauptspiel?

Wird noch jemand duslig beim Hintergrund, wenn man die Kamera dreht? Oder bilde ich mir nur ein, dass das Anti-Aliasing seitdem so schlecht ist, dass es beinahe Motion Sickness verursacht? :/ (hab die Kamerasensibilität aber auch immer etwas höher eingestellt, nur nichts verändert seit dem Verborgenen-DLC)

ja. ich tippe drauf, dass das bewusst gemacht wurde und im prinzip mehr realismus mit reinbringen soll, da man bei weitwinkel-objektiven auch eine derartige verzerrung in kamera-bewegtbildern hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...