Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

kurze Frage

 

Für die Trophae 30 Kills mit den Feuerfässer oder die trophae mit den 10 Kills in Folge ohne entdeckt zu werden

Sollte man das im 1. Run nicht schaffen , kann man nachdem man die Story beendet hat , diverse Festungen so nenn ich sie mal , wieder zurücksetzen um dort die Trophae nochmals zu versuchen ?

oder müßte man dafür Neu anfangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ,

 

danke für deine Antwort

 

Habe gerade allerdings in der Nikiou Festung , die sehr groß ist und mit vielen Gegner bestückt bestimmt 20 Gegner in Folge erledigt per Attentat ohne das Sie mich gesehen haben , die Trophae ist allerdings nichts gekommen. Es wurde kein Alarm ausgelöst und es war auch kein Roter Balken über den Soldaten , noch nicht einmal ein gelber. Immer schön von hinten ran oder von oben drauf gesprungen. Ich hab quasi fast ( bis auf die letzten 2-3 ) die komplette Festung ohne Entdeckt zu werden eingenommen , aber Trophy ist nicht da. Was löst Sie aus ? was hab ich falsch gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche kurz nochmals eure hilfe , bin bei meiner letzten Trophy , dann hab ich Platinum

Die letzte ist ,,die Todgeweihten" , da soll man ja laut Guide und Video was ich gesehen habe ,,Die Brüder" und ,,Den Sklavenhändler" dort die Runden / Ereignisse spielen

Jetzt ist nur so , ich hab das Game bereits durch , alles wie gesagt fertig , wenn ich jetzt da bei Ereignisse schauen , sind diese beide Punkte nicht mehr da , sondern folgende

Der Hammer / Die Äxte / Der Hoplit / .......

Was mach ich jetzt ? Bitte um Hilfe , dann hab ich alles fertig

 

EDIT: Hat sich erledigt , war in der falschen Arena , wußte nicht das es 2 verschiedene gibt. Hab jetzt Platinum

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...