Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Am 9.11.2017 um 09:10 schrieb Darksider2308:

Weiss jemand wie man die Quest für die Prüfung der Götter bekommt? Hab schon Level 40 bin aber von der Story noch nicht weit. Bin erst bei der Story Mission Ende der Schlange.

Also Ich habe gestern Abend die Quest bekommen in dem Moment wo ich die komplette Questreihe mit der Schlange beendet hatte und die Trophäe  „Das ist nur der Anfang“ bekommen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt einer das Problem das man seine Kapuze nicht mehr abnehmen kann?

Ich bin im Ausrüstungsmenu und drücke Dreieck aber es passiert nichts. Wenn ich den Bart ändern will klappt’s und die Frisur glaube ich auch wobei ich mir da nicht sicher bin weil ich ja die Kapuze immer auf habe. 

Bearbeitet von Islandur84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

Den Bart wechseln !?!?!? 

Das geht ??

Mir war Bayek nämlich mit Bart wesentlich ileber,aus dem Grund hat er nun wieder seine Kapuze  :-)

 

Ja das geht. Wenn du im Ausrüstungsmenu bist musst du folgendes drücken. 

 

L2 und Dreieck für den Bart

R2 und Dreieck für die Frisur

Dreieck für die Kapuze

 

Nur die Kapuze klappt bei mir leider nicht. Ich werde es heute Abend mal mit einer anderen Montur probieren vielleicht klappt es dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb KeroAvant:

 

Bart und Frisur ändert man im Ausrüstungsmenu.

 

Für die Kapuze hingegen muss man zusätzlich noch ins Monturenmenu gehen, d.h. du musst noch deine Montur anwählen, dann gehts ? EDIT: nicht ins Monturenmenu reingehen, nur den Cursor drauflegen, sorry ?

Ok das Probier nachher mal direkt danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...