Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Am 25.10.2017 um 13:10 schrieb G3sSi_89:

Ist das Spiel eigentlich komplett offline? Kein Online-Zwang, kein Online-Feature, kein MP oder irgendwelches „Zwing 100 Leute, deine Montur zu liken“-Zeug? Oder wenn ich da an die Truhen in Unity denke... Hinrennen... scheisse, kann ich nicht aufmachen.... Das Spiel hat mich fast von Syndicate abgehalten und mich den Templern in die Arme getrieben.

 

Wenn nur offline: HallelujahB|

 

Ich hab bald nur noch Spiele mit Online-Zeug. Das stört mich irgendwie. Habe jetzt noch Skyrim in Arbeit. Das Spiel ist komplett offline und es ist ein viel angenehmeres, gemütlicheres Zocken. Es wirkt so nicht hektisch und ich kann einfach Pause drücken wenn ich will. Herrlich:x Hoffe, dass das hier auch so ist.

Ist komplett offline. Lediglich für die Fotos Trophy braucht man glaube ich Internet aber kein PSN+ oder so.

 

Wenn dir das gefällt kann ich dir die Ezio collection and Herz legen.

AC2 + Brotherhood + Revelations Alle Ohne eine Multiplayer Trophy I'm Gegensatz zu den ps3 Versionen.

Am 8.12.2017 um 11:10 schrieb Mad Butcher:

Hallo ich bin mit dem Spiel komplett fertig und auch Platin . Habe mir heute im Ubisoft Shop Die Geheimnisse der ersten Pyramide

geholt . Aber unter Quest oder Mission ist nichts zufrieden.

Kann mir bitte einer helfen.

Der Dlc ist bescheiden. Aber er sollte in der Liste der Quest stehen . Start. Ist bei der Stufen Pyramide in saquarra ( glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb dbg187:

Ich hab da mal eine Frage: Mir wird im Titlbildschirm (Siehe Screenshot) angezeigt, das eine neue Quest verfügbar ist! Diese wird mir aber nicht im Quest-Log angezeig! Weiß jemand wo diese zu finden ist oder kommt die erst noch?

Assassin's Creed® Origins_20171216212147.jpg

Das ist die Quest : Ein neuer Herausforderer , oder so ähnlich. Quest Marker ist orange markiert .ich glaub die startet östlich vom Aquädukt in den Green Mountains. Level 36 Quest. Hat mit dem Horden Modus zu tun bzw mit der Arena in Kyrene.

Unter dem Level würde ich mich aber von dem Kyrene fernhalten.

Ich wurde neulich von einem Geier ge-onehittet.. ?

 

 

Was kann ich mit dem STRAHLENKRANZ DER JÄGERIN vom  Apollon Orakel anstellen?? Das ist bei mir als Legendärer Questgegenstand markiert.

 

Und warum habe ich Unterwasser unendlich Luft? Seit ich in dem Unterwasser Grab den Mechanismus aktiviert habe, ging die Leiste nicht mehr runter. Hatte mich gewundert das ich mir die Geschichte Unterwasser komplett anhören könnte ,ohne das ich auftauchen musste.

 

Ist das ein Bug oder ein Perk das ich durch den Abschluss irgendeiner Aufgabe bekommen hab??

 

PS : warum zum Henker haben die so viele Aussichtspunkte direkt neben dem Schnellreise Punkt der Orte gelegt?

 

 

Bearbeitet von DerRiese79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb dbg187:

Danke, hab sie gefunden!

 

Mit dem Strahlenkranz kannst du gar nichts machen ausser ihn zu verkaufen! Und das mit der Luft unter Wasser höre ich zum ersten mal!

Ok danke.

Das war ein Bug. Nachdem ich heute das spiel startete war alles wieder normal.

Das kann aber eigentlich nur an diesem Unterwasser Mechanismus der ersten Zivilisation gelegen haben ,da man ja dort Unterwasser einen Teil der Geschichte erzählt bekommt und dort die Luftleiste gar nicht vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

:frown::frown:

 

Witzig das ich nur das Problem hab wo ich schon locker 4 Stunden in der Wüste rumrenne... wie soll die Plat bitte unter 40 stunden gehen wenn man schon über 10 Stunden für die Glücks Trophäe brauche oder mehr 100 Stunden.

 

Ok hab sie endlich.

 

Für die 10er Kill Serie Trophäe ? Kann man die auch mit Niederschläge und den Bogen machen ? Zählt ein Niederschlag als Kill ?

 

 

Stell die Schwierigkeit auf leicht , meditiere bis Sonnenuntergang und geh dann in ein größeres Lager mit 2 oder 3 Speeren als Map Symbol.

 

Zur Sicherheit mit der versteckten Klinge und verstecke die Leichen in den Gräsern.

Fang mit den wachen auf der Mauer an und wirf sie mit L2+R2 den Wall runter. (glaube ich... So wie man die Fackel auch werden kann)

 

Nachts ist die Sichtweite der Wachen eingeschränkt und die meisten pennen irgendwo. 

Inden Lagern gibt's oft soviele wiesen ,sodass man  mit Viereck gut von einem Versteck zum nächsten huschen kann.

Einzelne wachen mit pfeifen zur Wiese / Heuballen oder uneinsehbare Ecken zu locken ist hilfreich, da man sie dann nicht verstecken muss.wichtig ist aber das man nicht da stehen bleibt wo man gepfiffen hat, sondern am besten einmal einen Bogen um den Gegner läuft um ihn von hinten zu erwischen. Dann kommt man auch nicht in Gefahr daß der Marker rot wird.

Die wachen bemerken auch keine fehlenden Kameraden ?

 

Geduld muss man haben und nicht rushen, dann geht das realitv easy.

 

Bei Lagern mit 3 Speeren aufpassen! Da ist meist ein gepanzerter Hauptmann Der gegen die Versteckte Klinge fast immun ist.

Wenn's Mal eng wird nimmst den Raubtierbogen für 1HitKills.

Kann dir aber nicht sagen ob diese Kills zählen, aber die reseten zumindest nicht den Counter.

 

 

 

Bearbeitet von DerRiese79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Müssen sie jetzt Sterben ? Oder reicht einfach ein Niederschlag ich hab noch keine Klinge 

Wenn du sie ko schlägst bewegen sie sich doch noch. Waffenlose Schleich Angriffe sind bei Assassin's Creed nie Final. 

Sonst wäre das Game damals sicher auf dem Index gelandet . Damals ist man dies damit umgangen , das man nicht zwangsläufig töten MUSS um weiterzukommen. 

 

Da die Trophy sagt "töten" und nicht betäuben, aber auch nicht die versteckte Klinge erwähnt, gehe ich davon aus das auch der Bogen zählt.Dazu brauchst die einen Raubtier Bogen der Bei Kopfschuss sofort tötet.

 

Warum willst du das unbedingt sofort machen ? Die Skills für den Bogen solltest du auch aufrüsten damit das auch klappt und die Klinge bekommt man sich sehr früh in der Story in Alexandria .

Da ist auch die Pharos Garnison , wo du die Trophy erspielen kannst.

 

In SIWA und am See sind eh nicht die optimalen Locations.

 

 

Bearbeitet von DerRiese79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wäre auch von alleine gekommen...die Klinge bekommt man schon in Alexandria.

vor 4 Stunden schrieb Barney_Gumble33:

Ich meine nicht nur die Beiden, für die es eine extra Trophäe gibt. Es gibt doch mindestens drei Schauplätze mit jeweils einem Elefanten. Die meine ich. Also muss ich alle Elefanten töten? Danke.

Stell vor dem Kampfplatz auf leicht . Kann ich nur empfehlen ?

Bearbeitet von DerRiese79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...