Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebes Cumunity-Team :)

 

könntet ihr mir bitte bei einem kleinen Problem helfen???^^

 

Ich finde den einen Schatz nicht :( kann mir einer von euch erzählen (gerne auch mit Beschreibung oder Fotos) wo sich der zweite Schatz befindet, damit ich das dort endlich abschließen kann???^^

 

Der erste Schatz befand sich außerhalb der Höhle, oberhalb des Plateaus.

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von Heavendragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rasterloda:

Wenn euch Schätze fehlen, nehmt doch den Adler, der findet doch "alles". Einfach damit rumfliegen und er zeigt euch an wo was ist mit dem Kreis. (Je voller desto näher, wie bei den gelben Kreisen)

 

...gut, ich definiere es mal genauer...

 

Trotz mehrfachen Scan der Adlerdrone und div. persönlichen Suchversuchen, konnte man über beide Suchmöglichkeiten, den zweiten Schatz nicht ausfindig machen...und aus diesem Grund wendete ich mich hier an helfende Mitspieler...

 

also so noch einmal für die kurze Zusammenfassung...nein...der Adler hat trotz maximaler Entwicklung (alle Viewpoints synchronisiert) nichts gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heavendragoon:

Hallo liebes Cumunity-Team :)

 

könntet ihr mir bitte bei einem kleinen Problem helfen???^^

 

Ich finde den einen Schatz nicht :( kann mir einer von euch erzählen (gerne auch mit Beschreibung oder Fotos) wo sich der zweite Schatz befindet, damit ich das dort endlich abschließen kann???^^

 

Der erste Schatz befand sich außerhalb der Höhle, oberhalb des Plateaus.

image.jpeg

image.jpeg

 

Hier kann wirklich keiner weiterhelfen??? :( 

 

auf alles wird 2^x eingegangen, aber hierauf nicht??? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jacko:

Hab Geduld ich schaus mir gleich an 

 

Vielen herzlichen Dank ????

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:


Die Antwort kam schon....

 

Das steht auch irgendwo im LF, dass mit der Eule. Nur halt noch nicht bei der Trophäe mit allen Schauplätzen. Nur bei der mit den Unterwasser-Schauplätzen. Da kommt aber noch was hin ;)

 

@Heavendragoon, lies dir die Trophäe mit den Unterwsser-Schauplätzen durch, da ist es genau beschrieben, wie man Schätze gut finden kann.

 

 

Wenn eine hilfreiche Antwort, gekommen wäre, hätte ich die Frage nicht erneut gestellt...

 

denn wie du sicherlich auch gelesen hast, habe ich auf die vermeintliche "Antwort" geantwortet bzw. bin darauf eingegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb jacko:

Also ich hab den Schauplatz schon fertig komplett ✔️

Ich bin grad vor Ort und such grad ob ich se finde. 

 

Am besten wäre es wenn dir einer hilft der es noch offen hat und dir dann genau sagt wo die Kiste ist. 

ODER 

du ladest dein aktuellen Speicherstand in die Cloud und startest ein neues Spiel und schaust selber dort nochmal nach 

 

Leider scheint kein weiterer darauf eingegangen zu sein :( 

 

was hälst du von einer Runde shareplay xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ghost Team:

Nein kann man nicht, bekommst sie aber direkt bei Storyabchluss wenn du alles hast.

 

Frage meinerseits: Muss man die Rätsel für die Papayus-Schriftrollen auch machen oder reicht das sammeln?

 

Herzlichen Dank für die Antwort :)

 

bezuglich deiner Frage, habe ich schon einige Informationen darüber lesen können :) es reicht lediglich diese einzusammeln, da die Erfüllung der Papyrus-Schriftrollen eine reine Optionalität darstellt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ghost Team:

Nein kann man nicht, bekommst sie aber direkt bei Storyabchluss wenn du alles hast.

 

Frage meinerseits: Muss man die Rätsel für die Papayus-Schriftrollen auch machen oder reicht das sammeln?

Leider habe ich nach Storyabschluss die Trophäe nicht bekommen :( welcher Ort wird denn nach beenden der Story noch zusätzlich freigeschalten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...