Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Ich habe die gesamte We

Am ‎01‎.‎04‎.‎2018 um 23:08 schrieb Madelaine90:

Ich bin langsam echt verzweifelt.. Mir macht der Kriegselefant in den Green Mountains richtig zu schaffen, dagegen waren Qadesch & Reschef gefühlt ein Witz :( Hat da jemand nen Tip wie man den am besten angeht? Meine Taktik war bisher großteils mit dem Bogen schön auf Distanz halten, aber irgendwie krieg ich den nicht bezwungen. Sobald ich auch mit den Pfeilen beschossen werde ist‘s meistens schnell vorbei :/

Und ja - ich bin bereits Level 40 und hab die gesamte Ausrüstung auf legendär und Level 40 :D  

Falls noch aktuell, würde ich meinem Vorredner ziemlich deutlich widersprechen.^^´ Kriegsbogen und Schwert mit Lebensregeneration bei Treffer sind in Verbindung mit einem ordentlich hochgelevelten Bayek, der zumindest halbwegs die Stufe des Gegners hat, eigentlich eine Sieggarantie. Strategie: Nicht auf die Panzerplatten sondern Rüssel und Beine schießen, wenn er frontal kommt und wenn er vorbei ist von hinten mit dem Schwert comboangriffe mit gedrückt gehaltenem Viereck bis er sich umdreht. Dem mit Kreis ausweichen und von vorne.

 

Hätte jeman einen Tipp, wo ich mehr Kohlenstoffkristalle finden kann? Habe jetzt die ganze Map hinsichtlich Orten abgearbeitet und in Gräbern immer gescannt und 100% leer geräumt. ich habe nicht genug, um die zweite Armschiene zu skillen (8/10), Köcher braucht auch noch ein Upgrade mit 5 Stück, Klinge sowie Beutel sind noch lila hinterlegt und gar nicht mit den Dingern aufgewertet. Ich habe alle 20 Steine vom Basar gekauft. Gibt es noch einen Guide zu den Kristallen, die außerhalb markierter Ortschaften zu finden sind? Habe einmal einen an einem Schrein in der Wüste gefunden, der auch nirgends dazugezählt hat. Ich will jetzt allerdings auch nicht nochmal die gesamte Map nach so einer Menge (schätze mal grob 20 Kristalle) abgrasen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey.^^

 

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen: Der Heka-Truhen-Glitch ist ja schon lange gepatcht. Nachdem ich generell zu 95% Müll bekomme, aber gerne ein, zwei schöne Schilde hätte, habe ich mir überlegt mit dem Savegame zu tricksen, also eine Stange Geld zu sammeln, zu speichern, den auf USB zu ziehen, einzulösen, schauen, was man kriegt und wenn es nur Schrott ist das Savegame auf der Festplatte löschen und das alte wieder aufspielen. Geht das? LG, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...