Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

WTF seit dem Update vieles verbessert habe im Updateverlauf gesehen.

Also habe nur 1 Bug bemerkt und zwar den Aussichtspunkt ka wo das nomma war is so ein umgekippter Baum steckte fest habe mal alle Knöpfe gedrückt dann ging es wieder.

 

Da muss ich Ubisoft loben das sie sich so Mühe geben.

 

Naja, seit dem Patch werde ich immer von meinem Pferd umgeworfen wenn ich aufsteigen will, aber kennt man ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Mercuse:

 

Wenn wir gerade dabei sind, ist die benötigte XP pro Level (ab LVL40) immer konstant oder steigt das weiterhin ab jedem "virtuellen" Level?

 

Ab Level 40 benötigt man immer 15k EP, ich hatte direkt nach dem Erhalt eines Fertigkeitspunktes eine Mission beendet wo ich 7,5k EP bekommen habe, und da war der Balken dann exakt halb gefüllt. Und hat man dann Gegner unter Level 15-18 vor sich, bekommt man für diese auch keine EP mehr.

 

vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

 

PS: Bin gestern von der Story her in die GladiatorArena gekommen und endlich macht es bei mir zum 1.Mal sowas wie KLICK...oder vergleichbar mit nem FLOW.

       Klar,...,bisher klasse Spielwelt aber irgendwas fehlte mir,alles war zu Klichehaft...jedoch mit der vorigen Quest die zu der Arena führt hat es mich "gepackt".....

Achtung SPOILER !!

 

  Inhalt unsichtbar machen

Das Mädchen das die beiden Gallier ertrinken liessen war schon ne heftige Szene als man zu ihr hintauchte.

 

Ja, bei der Sache lief es mir kalt den Rücken runter.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...