Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Hy@all.

 

hab das Spiel gerade begonnen und das Kampfsystem ist in Vergleich zu Ezio und Co. sehr ungewohnt. Mit Level 8 gibt es da noch ordentlich auf den Sack, so dass ich erstmal zurück zu Siwa bin.

 

Gibt es für den Start etwas, worauf ich Wert legen sollte? Im Bereich Fähigkeiten und Ausrüstung komme ich noch nicht klar, so dass ich immer nehme, was gerade grün angezeigt wird.

 

Für Tipps und Tricks bin ich dankbar

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank Euch für die Antworten. Langsam läuft es und bei den Fähigkeiten arbeite ich gerade auf die "Tierdompteur" hin, damit ich die 2 Trophäen einheimsen kann :D

Ich hab gestern noch im Netz gelesen, dass man für die Trophäe "Alte Gewohnheiten" in der Hauptquest “Aya: Klinge der Göttin” nicht mit Aya Fragezeichen aufdecken darf, da sonst die Trophäe blockiert wird. Da hab ich gleich alles heute Nacht freigeschaltet und im "Lighthouse of Alexandria" die Trophäe, für 10x töten ohne entdeckt zu werden, geholt. Da war beim hochklettern auf beiden Seiten des Turmes ein Tuch über einem Fenster, wo ich mich platziert habe und dann jeden einzeln abgeschossen und wenn die Pfeile mal alle waren, konnte ich gemütlich hochklettern und neue holen und der Counter geht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy@all,


ich hätte mal eine Frage zum Kampfsystem. Speziell das blocken interessiert mich.

 

Ich bin jetzt glaub Level 28 und komme zwar gut durch, aber so richtig klar mit der Tastenbelegung ist es für mich nicht.

 

Mit L1 heb ich das Schild in die Verteidigung, mit Kreis stoße ich mit dem Schild den Gegner weg und mit Viereck versuche ich um seine Verteidigung zu kommen.

 

Doch irgendwie reicht manchmal ein Gegner mit Schild, wo ich recht gut ins schwitzen komme. Er kommt bei mir durch, ich bei ihm aber schwer. Das ich mit R1 gedrückt halten etwas länger eine Kombo starte, habe ich sogar erst gestern rausgefunden.

 

Bei dem Tutorial am Anfang habe ich wohl mehr gelesen (drücke hier und da), als dass ich es tatsächlich verstanden habe.

 

Wäre über eine Übersicht der offensiven und defensiven Tastenbelegung im Kampf dankbar.

 

VG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Vielleicht magst du mal die alternative Steuerung in den Optionen auswählen und damit probieren? Ich kam mit der vorhergesehen auch nicht klar, und die alternative ist aber ähnlich zur "alten" Assassin's Creed-Steuerung. Damit hat sich zumindest für mich das Kämpfen wieder ähnlich angefühlt wie bisher... :surprised:

Das ist eine sehr gute Information, ich Danke Dir. Werde das am Sonntag Abend mal testen. Hab bisher jedes AC platinieren können, aber wenn ich an die Videos der Arenakämpfe denke, wird es mit der neuen Steuerung recht kompliziert. Einen alleine wie die Phylakes schaffe ich recht gut auf dem Pferd, aber in der Arena gibt es ja auch die eine oder andere Trophäe, wo man die Steuerung schon recht gut beherrschen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlwerweile habe ich die Story durch, die Steuerung habe ich getestet, es war aber mit der Alternativen schwieriger mitten im Spiel die Änderung der Belegung umzusetzen. Die Lösung war schlichtweg Viereck. Damit konnte ich die Schilder gut umspringen und dann direkt den Gegner erledigen. Vor den 2 Elefanten graut es mir noch, da ich zwar die Waffen und Co. auf Legende habe, jedoch bei dem Brustschutz und Co. fehlen mir überall noch paar Einheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...