Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Ich hoffe echt sie haben das Ausbau Feature (Von der Monteriggioni Villa oder den Cafe Theater ) nicht komplett in die Mülltonne gefeuert, das war eigentlich mit der Reiz für mich an Assassin's Creed.

Aber leider hat man davon noch nichts gehört, oder sowas wie in Assassin's Creed 3 wie ne Siedlung, aber selbst ein Blick auf die Trophies hat noch keine Erkenntnis gebracht.

Denn der Zug aus Syndikate war nur Ok mehr leider nicht, hoffe sie hauen es wenigstens mit der Story raus wenn sie das Feature gestrichen haben.

Bei der Optik haben sie mich ja schon, das sieht schon echt Toll aus wen Bayek seinen Falken Senu Fliegen lässt und man viele Regionen sieht die man noch vor hat zu Erkunden.

Aber am 27 Werden wir ja sehen wo es lang geht, freue mich auch schon auf den Leuchtturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich skille gerade den Seher aber komisch das ich keine Pfeile verschießen kann, kann es sein dass man das Blasrohr oder so erst später bekommt, denn auch der Giftpfeil ist nicht anwendbar?

Denn den Brandbehälter bekommt man wenn man den Skill ausgewählt hat, mit dem man Gegner Feuer und Flame werden lassen kann.

 

Bearbeitet von Rueganer-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...