Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut offizieller Seite wird der 1.DLC "Die Verborgenen" am 23.01. veröffentlicht. Mehr Infos zu diesem gibt es hier.

 

Am 20.02. soll dann die „Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das alte Ägypten“ folgen. Kann wohl auch separat erworben werden.

 

Der 2.DLC "Fluch der Pharaonen" dann im März oder später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anomaly92:

Mit dem Patch wurde doch eine neue Nebenmission mit dem Titel "Incoming Threat" ins Hauptspiel integriert, die den ersten DLC einleiten soll. Wo finde ich besagte Quest denn, oder wird die noch freigeschaltet? Hab die Map abgesucht, konnte aber nichts finden.

 

Wenn du die Karte öffnest, müsstest du dann an verschiedenen Orten orangefarbende Questmarker sehen. Dort kann man die neue Quest starten. Manchmal muss man dafür die Karte ganz rauszoomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb winni2:

Hallo.zusammen. Ich hab da mal eine Frage zum Verborgenen DLC.

 

Bei mir wird seit Anfang an im Norden auf der Sinai Karte ein abgeschlossener Ort angezeigt, wo ich den Schatz angeblich schon geplündert haben soll. Ist das bei euch auch so? Ich habe jetzt die Karte mal aufgedeckt und der Ort heißt  "Castro Venus Villiam" und ist über dem Schnellreisepunkt. Ich war da aber noch garnicht, wie soll ich den Schatz geplündert haben? Bug?

 

Gruß

Ist bei mir auch so. Habe mich auch gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das man nicht storyrelevante Trophys eines DLCs auch in der Hauptwelt holen kann, so fern man natürlich den DLC installiert hat, ist nichts ungewöhnliches. Das war z.Bsp. auch beim Witcher 3 so. Würde ich daher nicht als schlampig oder Bug bezeichnen. Das anscheinend auch "Sterngucker" und "Ich kenne mein Land" davon betroffen sind, dann schon eher. Da man den DLC aber ja schon installiert hat, wird man diesen wohl auch spielen wollen. Und so viel ist das beim DLC ja nicht. Von daher vielleicht etwas suboptimal, aber nicht weiter tragisch.

Bearbeitet von DerFremdeSpieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SmilieKing

Waren die DLCs auch schon auf deiner alten, normalen PS4 installiert und zumindest mal angespielt worden? Könnte mir sonst vorstellen, das in dem Savegame der alten PS4 die DLCs nicht vermerkt wurden und sie so auf der neuen Pro nicht gefunden/erkannt werden.

 

Bearbeitet von DerFremdeSpieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...