Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Das ist doch nicht deren ernst...

1 Quest bei der Pyramide und eins für den Hordenmodus....

Das wars? Schwaches Update.

Und wo bleibt die Ausrüstung. Alle Götter gelegt. Und wie verdammt nochmal komme ich an XP damit ich endlich mal alle Fähigkeiten freischalten kann. Kann ja nicht sein das man da stundenlang Viecher kloppen muss um an XP zu kommen...Sinnvoll wäre das man Quest wiederholen kann für 1/4 der XP bekommt, oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb SnowFoX:

Schade das es so lange gedauert hat. Bin seit Sonntag durch und muss sagen, dass der Grad schwer ein Witz gewesen ist. Selbst das Schleichen durch die Camps war viel zu leicht. Da konnte man quasi direkt neben den Gegner gehen und ihn abmurksen ohne das man gesehen oder entdeckt wurde. Kein Vergleich zu den alten Teilen der Serie wie z.B. Unity.

Das hat so ein wenig das Assassinen-Gefühl getrübt.

Huhu...sorry aber Unity ist kein AC :) das war so schlecht:) 

Ja es war auch extrem leicht aber schlimmer finde ich, alles fertig und nun? Woher XP? Was noch machen außer Tiere kloppen? Hordenmodus. Level 15 dann instant dead...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dbg187:

Ich weiss ja nicht ob man hier im Forum darüber sprechen darf aber es gibt da einen Reda-Glitch mit dem du seine Missionen belibig oft wiederholen kannst! Jedes mal 1500XP plus die Waffe! Hab so auch das Einhorn bekommen!

Einfach mal bei YouTube nachschauen!

Eher nicht. :) Wurde wohl auch gefixt. Ich möchte gerne normal an meine XP kommen ohne Cheats...Oder 500.000 Löwen killen...deswegen bin ich erwas enttäuscht vom Update...zu wenig Quests...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SnowFoX:

 

Ich rede nicht von der Qualität des Spieles selber. Sondern vom verhalten der Gegner. Das macht nicht unbedingt mehr Spaß wenn man an denen vorbeispatzieren kann ohne gesehen zu werden.

Das war in AC Unity besser gelöst. und ja Unity an sich war nun nicht der Brüller.

 

Wenn Du  XP haben möchtest dann deck die Karte auf und absolvier die Fragezeichen. Die brauchst Du eh für Platin.

 

Alles erledigt. Platin ist da. 12x Quests...Nix zu tun außer die Daily...

 

ich würd auch gern 100% haben...

 

Mir fehlen noch 7 Fähigkeitspunkte.

Ja jetzt ist die Filterfunktion da...1 Monat zu spät. 

 

Das war aber ein groß angekündigtes Update. Da erwarte ich halt mehr. Bugfixes sind ok aber nicht groß ankündigen und dann kommt da 20 Minuten Spielspaß.

 

Btw. Weiss einer wie die beiden Clubwaffen zu bekommen sind, die mit Communityaufgaben kommen? Welche sollen das denn sein?

 

Grüße und Danke

Bearbeitet von Colac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...