Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb denyo1896:

Ist das Hippodrom die einzige Möglichkeit an ein legendäres Reittier zu kommen? 

nope, gibt im  rechten Fähigkeitenbaum nen perk das man seltenere ausrüstung bei händlern kaufen kann. Dann verkaufen die meisten auch was Legendäre. Alternativ bedient man sich im Helixshop wenn man das den will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb svenixx:

Jetzt Blick ich nicht mehr durch die einen sagen für die trophäe absolviere alle Schauplätze muss man nur alle Orte besuchen und die anderen sagen man muss alles dort machen ja was nun??

 

Hat denn jemand schon die Trophäe??

 

Was stimmt nun?

 

alle abschließen, trophy beschreibung verrät es ja eigentlich schon. Sonst würde es au nciht den bug geben wenn man das eine gebiet mit aya abschließt das sie nicht kommt :(

 

vor 1 Minute schrieb Melnibone:

hi,

 

kann mir wer verraten wo der eingang ist zu dem "goldenen" Fragezeichen links neben der Sphinx? ich werde noch wahnsinnig :D

Den Sphinx Geheimgang habe ich gefunden aber der führt nicht zu der Tafel

da müsst du erst alle Sternsteinkreise für abschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Kaba:

 

Haha. :biggrin5: Also ich fand', seine wilde Mähne + Bart gaben ihm eine persönliche Note. :J: So komplett glattrasiert schaut Bayek so 0815 aus, deshalb musste direkt ne Kapuze drübergestülpt werden. :emot-awesome: Das Elend konnte ich mir nicht lange mit angucken. :rofl:

 

kann ich nur bestätigen. mit den  haaren und bart hatte er persönlichkeit. Ohne sieht er nach nichts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Exodus:

Okay also ich hab zuletzt alle 12 Steinkreiszeichen abgeschlossen - seitdem sagt er bei jedem neuen laden (also auch nach Schnellreisen) "Jetzt hab ich alle Teile und kann sie nach Siwa bringen" und ich hab keine Ahnung was der jetzt von mir will :D

 

Es kann auch sein, dass ich direkt nach den Steinkreiszeichen ein Nebenquest  gelöst habe und es dort um irgendwelche "Teile" ging die er jetzt nach Siwa bringen kann...aber in Siwa ist nichts...da ist seit der ersten Spielstunde alles erledigt und auch nichts neues da :D

der kanidat erhält 100 punkte. Du hast eine nebenquest fast abgeschlossen. Dürfte ne stufe 5 unter quests sein. Du müsst jetzt einfach nur nochmla zum sternkreis in siwa gehen um sie abzuschliesen. Und danach kannste nochmal das grab in der Sphinx besuchen und dir was abholen :)

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi zusammen...

 

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Und zwar suche ich einen Zugang zu einem Schatz in einer Eckpyramide. 

Ist kein Grabmahl, sondern nur ein Schatz.

Die Pyramide hat zwei Eingänge, aber ich komme da einfach nicht weiter.

In den einen Eingang zerschlägt man Steine und dann ist ein Gitter wo man rein schauen kann, aber weiter kommt man da nicht.

 

Irgendwas habe ich übersehen.

Weiß zufällig jemand wie man an den Schatz kommt?

 

Gruss...

 

ich hab einfach durch den schlitz von wand und dem schiebe teil, feuerbomben geworfen. danach wars auch offen. Das mit dem Gitter hatte ich erst gerafft nachdem ich durch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb FriendlyFire:

Nochmal eben ne kurze Frage. Die Trophy mit dem Plunder scheint ja verpassbar zu sein, wie viel Plunder gibt es? Ich habe mal mit Level 10 oder 12/13 etc den Plunder verkauft, waren vllt ( lass mich lügen ) 20 Teile. Wenn ich jetzt alles weiter sammel komme ich dann noch auf 100? Hab erst ein paar Gebiete gemacht. Bin noch nicht so weit. 70% der Karte sind sicherlich noch nicht aufgedeckt. Oder gibt es vllt z.b nur  120 Plunderstücke?

 

wie viel plunder du hast kannst du unter inventar Plunder sehen. Einfach die einzelnen Posten zusammenrechnen und erst verticken wenn man über 100 hat. UNd es zählt für die Trophy nur der reine Plunderkram und nichts anderes

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG:

Seine Frage war wie viel Plunder es im Spiel zu finden gibt, nicht wo er die Anzahl in seinem Inventar findet 9_9

 

Zur Frage: Ja du findest 120 Plunderstücke. Aber pass von nun an auf :D

es gibt sicher um die 300+ plunder sachen. Ubi hat da schon genug versteckt. Die devise ist einfach alles looten was man findet. Und das ist nun wirklich eine der Trophys um die man sich am wenigsten sorgen machen sollte. Wenn man einmal das Inventar voll sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ChrigiS:

Habe eine Frage zu den beiden Elefanten. Mag mich erinnern als ich mit Senu über die Karte geflogen bin, dass beide im Lager waren. Jetzt war ich vorhin zum ersten Mal zu Fuss da und es war nur ein Elefant auffindbar. Bei der Ortsangabe stand auch nur 0/1 Elefanten. Gibt es noch ein anderes Elefantenlager? Bin gerade ein bisschen verwirrt. 

 

insgesamt gibt es 4 Elefantenlager und in einem befinden sich halt zwei von diesen Viechern. war glaub das in den grünen Bergen

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...