Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kampfsystem ist bissl anders aber gewöhnt man sich dran und ist gut :)

Ja mit dem Loot und levenl macht es spaß aber glaube man levelt zu schnell und an Legendäre Items kommt man auch relativ fix, Selbst herstellen kann man auch, macht schon Spaß und man ist auch gewillt sich zu verbessern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cab:

 

Moin,

hab das mal zwei Fragen:

  • wo finde ich die Ausrüstungsgegenstände, welche im Ubi-Club erworben habe ?
  • was bedeutet die Kombination aus "Zahl + Schild-Symbol + Zahl" in den einzelnen Gebieten auf der Karte ?


Danke

 

bevor es untergeht ;)

 

vor 40 Minuten schrieb Rass:

zu 1. Muss ich direkt mal schauen ob ich die bekommen hab, hatte drei Stück erhalten gestern, also an Releasetag kanns nicht liegen. EDIT: Hab die auch nicht bekommen.

zu 2. k.A. bei mir taucht die gekaufte Waffe gar nicht im Spiel auf

 

@cab Ich denke das ist das empfohlene von bis  lvl für für die Gebiete.

 

War bei mir auch so, musst die Quest neu starten, kannst über das Questmenü. An der Stelle muss/kann man auch 3 Kisten looten für das Gebiet, ich hab 45 min für die letzte gesucht ;)

 

Danke, überlesen :)

Bearbeitet von cab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Geralt:

Hat jemand einen Tipp für den Käferregen? Ich laufe seit drei Ingametagen durch die Wüste aber es regnet keine Käfer. 

Letzte Trophäe für Platin... Ich hasse solchen random Mist. 

War auch die letzte Trophy für mich, hab mich mitten in die Wüste gestellt und nebenbei Essen zubereitet oder sonstiges und wo ich dann wieder reinkam hatte ich die Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...