Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

So hab mir mal 500 Helix gekauft xD Wegen des Pakets 400 der Sammel sachen^^ hab keine Lust diese selber auf zu decken xD aber nun ist es als EIGENTUM gekennzeichnet aber ich sehe nix :P ich hoffe das kommt noch xD Ansonsten ist das Game ja extrem gross !!!

 

Was mich auch wundert^^ Altair und Ezio Montur möglich, ich hasse die beiden xD Wo is Connor Outfit^^ Sein Agiles Outfit sieht super aus^^

 

Hab die Ezio Montur mal angezogen :P Wirkt im heissen Ägypten ja völlig übertrieben^^

 

Und was mir auch aufällt, das Kampfsystem, ich finde es klasse, aber es ist schwer^^ ich verdrücke mich als^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2017 um 09:37 schrieb Puschman:

Nein keine Probleme. Hab auf Sprache runterladen geklickt und erstmal das Spiel geschlossen. Nach 3 Minuten hatte ich es dann...

 

 

Ich habe ein anderes Problem, ich hatte mir aus dem Ubi-Club die Ezio Kleidung geholt, finde sie aber nicht im Spiel. Kann mir jemand helfen??

Du musst ingame auf EIGENTUM gehen und dann auf HOLEN klicken

vor 19 Stunden schrieb Bastinho_13:

Wie macht ihr es? Wirklich jedes Fragezeichen und jede Nebenmission auf dem Weg zur neuen Hauptmission?

Weil so dauert es ja ewig.. Nur ist für Platin ja unumgänglich mit den Schauplätzen..

Für Platin ALLE Fragezeichen aufdecken ? Echt jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...