Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rasterloda:

Wo habt ihr bestellt das ihr es heute schon bekommt? Meins ist noch nicht mal versendet...läuft wieder.....

Ich hol es mir vor Ort in meiner Stadt [Stuttgart] bei einem privat Händler , Gameshop. Name nenn ich mal lieber nicht :) sonst wars das bald mit früher rausgeben.. 

 

eigentlich immer 2 Tage vor Release, seit GTAV aber auch nicht früher da es damals dicke Ärger gab.. kann mich noch erinnern an The Last of us [Ps3] haben se damals 7 Tage früher rausgerückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Ich geh zu 99,9% davon aus, dass man niemals mehr als die 200 Gratiscredits ingame erspielen kann, die 200 credits geben sie uns ja nur, damit man denkt "Och, also die Karte hätte ich ja schon gerne, und 200 hab ich ja jetzt schon, also kauf ich mir jetzt halt die restlichen credits. In diesem Sinne F**k Microtransactions!

Ich hatte 700 credits 

am Anfang hatte ich auch nur 200 , da man aber glaub ich credits bekommt durch gewissen Fortschritt konnte ich mir gestern dieses decke die komplette Karte auf für 400 und ein kleines Ressourcen packet für 200 kaufen. 

Ohne echtgeld zu investieren ;) 

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

Was? Meinst du vielleicht Fragen wie "An was erkenne ich legendäre Ausrüstung?" :D "Wo finde ich legendäre Ausrüstung? Bin noch ganz am Anfang und würde gerne wissen wo ich legendäre Ausrüstung finde!" :D

 

Am besten ist aber immer noch dass man auf jeder Seite ungefähr 3mal die Plunder Trophäe erklären muss.

Selbst nach 10 Stunden Spielzeit habe ich keine 100 Plunderstücke gesammelt. Hauptsache andere haben schon mehrmals 100 Stücke verkauft aber es klappt nie. Auf PSN haben nicht mal 2% diese Trophäe. Wahrscheinlich weil es so lange dauert bis man mal 100 beisammen hat. Aber hauptsache andere haben schon mehrere Male 100 Stücke verkauft und Trophäe erscheint nie.

 

Finde den Fehler... 

Nein deine Frage speziell hab ich nicht gemeint , deine Frage kann ich nach vollziehen. Aber des mit dem plunder ODER mit den Schauplätzen, trophäe ist selbsterklärend - ABSOLVIERE jeden Schauplatz. Die Leute sin schon zu faul sich die trophäen anständig durchzulesen oder geschweige den mal im trophäen Thread reinzuschauen da steht schon mehr als genug drinne o.O 

ich möchte jetzt nicht anfangen zu diskutieren und auch keinen ans Bein pinkeln, das ist nur meine Meinung.. 

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb kaweee:

Ich glaube micht hat gerade ein Bug die Platin gekostet...

 

Ich versuche gerade die "Akra-Garnison" im Osten von Alexandria zu beenden, mir fehlen die 2 Schätze, die Senu nicht findet und ich schon garnicht.

 

Wenn ich mich also recht erinnere, bin ich im Rahmen der Hauptstory zu dieser Garnison für eine Quest gekommen und habe diese 2 fehlenden Schätze gelootet, ohne Credits zu kassieren.

 

Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm die Schätze zu finden und ihr könnt mir helfen, ansonsten ist es wohl rip für mich........ :(

Wo ist das denn genau , kannst du ein Screenshot machen. Ich geh mal hin und schau, lad davor aber mein Speicherstand in die Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Legendäre Ausrüstung ist die, wo "legendäre Ausrüstung" draufsteht und nicht "sehr seltene Ausrüstung". Auch zu erkennen am goldenen Hintergrund statt violett.

 

Du musst alle Fragezeichen erledigen. Ob die Papyrus dazu zählen weiss ich nicht. Am besten ignorierst du die und wenn es am Ende nicht plopp macht, weisst du was du zu tun hast ;)

 

Solche Fragen stellst du in Zukunft besser direkt an @jacko :rofl:

:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin Mittlerweile bei Level 40 angekommen und scheint wohl Schluss zu sein max Level erreicht    . Zumindest stand es dran und ich hab auch ubi units verdient. 

Der Balken geht zwar noch hoch aber bringt nur skillpunkte. Schade find Level 40 etwas zu tief gehalten :S

 

Hab grad 3 Riesen Elefanten gekillt - Level 40 geeignet da die echt Bock stark sind und der Kampf sich etwas zieht, aber ich hab keine trophäe erhalten nur ne Montur von einem der 3 

weiss einer ob es noch einen gibt also 4 

weil in der trophäen Beschreibung steht ja besiege qadesch und reschef, das sind also 2 " ich hab jetzt schon Nummer 3 gelegt. 

 

Achso so sollte noch erwähnen das ich auf schwer spiele eventuell deswegen fand ich die Kämpfe mit den Elefanten etwas fordert:

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Pualani:

 

Meinst du mit TR, Tomb Raider?

Tomb Raider bietet keine HDR Unterstützung! Auch mit dem PS4 Pro Patch nicht!

 

Parade Beispiele für den grandiosen Unterschied welcher HDR bietet wären Horizon Zero Dawn und Gran Turismo Sport.

Uncharted doch auch oder ? 

Ich hab seit September Samsung QLED und immer wenn ich HDR anschalte ist das Bild Sau dunkel trotz Einstellungen. Pro besitzte ich auch. Spiele immer im Spiel Modus - da is das Bild dann auch nicht so Schwemmig wenn man die Kamera schnell hinher bewegt , gut geeignet für Ego Shooter. 

Und noch was anderes , wenn ich noch bei Einstellungen dem Uhd Modus einschalte bekomm ich beim einschalten der pro kurz ein schwarzes Bild und das nervt tierisch, nicht immer aber , dann wenn ich Bsp. FIFA starte wieder oder bei battlefield mitten im Spiel für ca 3 Sekunden. 

Hab anfangs gedacht liegt am tv aber für 2500€ darf das nicht passieren. Habe es dann bei Kollegen   getestet die auch uhd besitzen und bei denne is es das gleiche 

kommt schwarzes Bild beim einschalten der pro sobald der uhd Modus vom Fernseher eingeschaltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

Vielen herzlichen Dank ????

 

Wenn eine hilfreiche Antwort, gekommen wäre, hätte ich die Frage nicht erneut gestellt...

 

denn wie du sicherlich auch gelesen hast, habe ich auf die vermeintliche "Antwort" geantwortet bzw. bin darauf eingegangen...

Also ich hab den Schauplatz schon fertig komplett ✔️

Ich bin grad vor Ort und such grad ob ich se finde. 

 

Am besten wäre es wenn dir einer hilft der es noch offen hat und dir dann genau sagt wo die Kiste ist. 

ODER 

du ladest dein aktuellen Speicherstand in die Cloud und startest ein neues Spiel und schaust selber dort nochmal nach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

Leider scheint kein weiterer darauf eingegangen zu sein :( 

 

was hälst du von einer Runde shareplay xD 

Was soll das den bringen ? 

Wenn du es nicht findest bei dir werd ich es bestimmt auch nicht. 

Also ich schau immer mit dem Adler und falls ich es nicht finde so was eigentlich nur am Anfang mal vorkam dann hab ich mit Pfeiltaste hoch gedrückt halten gesucht alles was geleuchtet hat hab ich eingesammelt. Falls du es echt nicht findest und auch nix mehr zum einsammeln da is dann hast nen bug. 

Aber das bezweifle ich , hab bis jetzt nichts gelesen von der Festung oder anderen Bugs auser das mit aya..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...