Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

LEUTE PACKT DIE TITTEN AUF DEN TISCH!!!! das problem bei einigen mit allen locations könnte ein fehlendes symbol sein welches nicht angezeigt wird. habs grade gefunden und habe doch noch platin bekommen *-*

Erstmal Glückwunsch!

Wo ist denn dieses Sagenumwogene Symbol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb FriendlyFire:

Moin Jungs, ich bräuchte auch mal den Assassinen Rat^^ - Wo finde ich Reiherfedern? Der Ort bzw das Gebiet reicht schon, gibt es da überhaupt ein Nest oder tauchen die Zufällig auf? Brauche noch ne Feder für ne Quest.

 

Danke Euch!

Reiherfedern findest du öfters bei toten Reihern in der nähe von Krokodilen oder du musst welche Jagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb lasthero93:

hmm hab eine daily quest: finde den vermissten Arbeiter...bin dort hin gelaufen und dann war die markierung weg...finden tu ich auch nix auch mit senu nicht. Dann hab ich die quest ziele neu geladen...keine ahnung ob ich damit irgendeine trophy gefärdet habe...Doch zuerst hat es nix gebracht doch plötzlich war der "arbeiter" mitten im Wasser also ging ich dahin doch kaum war ich wieder 100 meter vom ziel entfernt...Markierung weg und nirgends ein Arbeiter...War das der Sinn des Patches? Daily Quests zu crashen?

 

Bei mir lag der Tot im Grass rum!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

ok aber wurde er dir angezeigt also als gelber pfeil? einmal sollte er auf dem Hügel sein und einmal im wasser...und wenn ich wieder weg gehe zeigt es mir nirgends mehr einen pfeil....

 

Was macht das quest ziele neu starten eigentlich?

Da war dieser Kreis mit Pfeil in der Mitte und mit Senu hab ich den Arbeiter dann gefunden! Die Farbe kann ich dir leider nicht sagen, Rot-Grün Schwäche.....

 

Mit Quest-Ziele neu starten startest du die Mission eigentlich neu!

Hast du es mal mit Spiel Neu Starten probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Frage:

Beim Plündern eines Schatzes wurde ich von einer Schlange getötet ¬¬

Wurde total von Wachen überrannt und musste flüchten. Wollte jedoch noch den Schatz abgreifen und den Ort abschließen (gab hier nur 1 Schatz) und dann wegrennen :P

Da waren leider Schlangen bei der Truhe die ich nicht gesehen habe.

 

Nun hat die mich 0.5sek nachdem ich die Kiste geöffnet habe gebissen und ich hatte kaum Leben.

 

Der Ort ist abgeschlossen mit 1/1. Da ich aber sofort gestorben bin gabs keine Einblendung wie auch keine EXP.

 

Ist die Trophy nun wegen dieses "Fehlers" (?) verbuggt oder ist euch das auch passiert und ich kann beruhigt weiterspielen?

 

 

Ist das Item des Ortes denn blass oder noch normal angezeigt?

Bei mir war es mal anders herum bei einer Triere! Hab den Hauptmann getötet und es wurde auch mit 1/1 angezeigt! Aber das Item blieb kräftig rot! Leider half da nur eine Neuinstallation des Spieles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Ich hab da mal ne frage: Mir fehlt anscheinend die Quest "Was dein ist, ist mein" in Gizeh! Ich bin schon Level 40 und kurz vor Ende mit insgesamt 101 abgeschlossenen Quests. Habs gerade mit der Liste von

xxxprinceofwarxx

abgeglichen. Die Quest wird mir aber nicht angezeigt und an dem Ort wo sie sein sollte war ich auch schon (YouTube) ohne Ergebnis!

Ist mir damit die Platin versagt?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb strey7:

In der Spielwelt liegen viele Papiere rum, bei den schätzen, banditenverstecken etc mit denen kann man interagieren oder haben ein blaues Dreieck drüber die papiere bieten hinweise Informationen interessantes zur Story über das alte ägypten und auch Neben Quests immer alles gründlich plündern und absuchen, damit man nichts überseiht adlertaste gedrückt halten dann wird die gegend gescannt dann sollte es klappen!

Ich habe bisher alles mitgenommen und gelesen was ich gefunden habe! Auch Senu zeigt mir in der gegend nur den Eingang an wo man die Steine wegtragen muss.

Sind die Nebenquests denn für die Platin relevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quest "Was dein ist, ist mein" muss so eine Quest sein die auf zuruf funktioniert! D.h. man wird von irgendwelchen Bürgern angesprochen! in dieser Region ist aber absolut gar nichts mehr! Hat evtl. jemand eine Idee was zu tun ist? Hab echt keine lust deswegen von vorne anzufangen!!!

 

Oder ist diese Quest nur zu bestimmten Tageszeiten (Nachts) verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Tavamaru:

Hallo Leute.

Ich habe ein Problem. Kann die Nebenquest "Sein Geheimdienst" nicht abschließen... weil der Gefangene nicht in seiner Zelle hockt.

Hat jemand des gleiche Problem? oder weis jemand ne Lösung? Würde das Spiel schon gern 100% haben. Auch wenns nicht Trophäenrelevant is.

War bei mir auch so! Einfach das Spiel einmal beenden und neu Starten. Dann hockt er da gefesselt in einer Zelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NO_H8:

Im Büro der Verborgenen ( oberhalb von Memphis ) kann man für 1.000 Goldstücke die Tafel des Wissens beim Händler erwerben, wenn Du diese liest, erhältst Du 1.000 Erfahrungspunkte. für welche die nicht mehr wissen wohin mit den Goldstücken.

Sinnvoll ist es auch weitere Meister Level zu erlernen, wieweit Sie gehen, kann ich noch nicht beantworten, habe erst eine gemacht.

 

4d9QaMA3R92+69XN3qFuwg.jpg

igNDSJ1DRryCT1EIbOSjIA.jpgAPTeJy4qQYmYPxwlWf8jkA.thumb.jpg.90da904bbf7b903f99914839368c8c5d.jpg

Ab wann ist dieses Büro denn verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KeinSammler:

Ich habe bei mir im Spiel seit 2 Stunden nur eine eingeschrànkte gesundheit...

 

2/3 sind rot markiert und nur 1/3 ist verfügbar, es lässt sich auch nicht „aufladen“ 

 

was mache ich falsch, bzw. Was habe ich falsch gemacht?

 

was muss ich tun, damit ich wieder den ganzen Balken auffüllen kann?

FAFF8823-2E86-45F1-8597-7F68FB1FDD3C.jpeg

Du hast eine verfluchte Waffe ausgerüstet! Bei denen hast du nur noch ein Drittel deiner Energie! Diese Waffen sind jedoch stärker als andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...