Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Toll, ich hab echt ein Problem.

Bei der Sphinx gibt es ja den Mechanismus, den man mit 50 Kiselsteine aktivieren muss.

Schön und gut, konnte ich relativ zur Mitte des Spiels nicht machen, hatte nicht genug.

 

Habe jetzt endlich die 50 gesammelt, aber ich komme nicht mehr zu Eesfet Oon-m Aa poo rein. Über die Sphinx wenn ich gehe bis zu der großen Kammer kann ich den Schalter für den "Aufzug" nicht interagieren. Wie komme ich jetzt da hin, das ist doch ein Witz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Dg87:

Toll, ich hab echt ein Problem.

Bei der Sphinx gibt es ja den Mechanismus, den man mit 50 Kiselsteine aktivieren muss.

Schön und gut, konnte ich relativ zur Mitte des Spiels nicht machen, hatte nicht genug.

 

Habe jetzt endlich die 50 gesammelt, aber ich komme nicht mehr zu Eesfet Oon-m Aa poo rein. Über die Sphinx wenn ich gehe bis zu der großen Kammer kann ich den Schalter für den "Aufzug" nicht interagieren. Wie komme ich jetzt da hin, das ist doch ein Witz..

 

War ein Bug, man muss die Questziele von Bayeks versprechen neu laden, dann gehts. just for info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr das denn gemacht, mit allen Schauplätzen abschließen?

Ich finde einfach nichts mehr, selbst wenn ich das Game auf Dunkel stelle, ich klappere jetzt schon 6 sechs stunden rum.

Bringt es effektiv was die  Synchronisationstürme zu machen? Sind die ? nicht normal direkt da?

 

Grabmäler hab ich alle....

Oder muss man auch alle Synhcronisationen machen?

Ich verzweifle hier, was ist das für ein sch* wenn man nicht mal sieht wie viel man noch machen muss etc

drecks ubisoft mit den collectables da immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story durch und sonst auch alle anderen Trophäen.

Also meinst du ich sollte die Sync noch alle machen?

 

Kann ich nicht mit dem Vogel rumfliegen, entdeckt der sowaws auch?

Welchen Laden meinst du genau?

 

Danke dir

PS: Was ist ein emirtenplatz - wenn das grabmal ist, die habe ich alle schon

 

Hab sie jetzt.

Hab Türme gesynct, erstaunlicherweise ist das ? dann ganz woanders aufgetaucht, wo ich auch schon mal war..... egal. done

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...