Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Also ich bin jetzt 17 und meinem Urteil nach noch nicht so weit in der Main Story.. Das Spiel lässt mich nicht mehr los!

 

Was mir jetzt schon gefällt ist, dass Trophäen wie "Sammel alle 99 Gegenstände ein" nicht vorhanden sind, die machen das Spiel um einiges angenehmer finde ich.

 

Was ich mich jedoch frage ist, waren die bisherigen ac's auch immer so Nebenquest abhängig, als Grundlage fürs Leveln?? Nicht, dass ich das blöd finde, eher im Gegenteil, man kommt ein wenig rum und die Quests sind auch abwechslungsreich. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Shisouka:

Das einzige Leveln war ja in Syndicate und da wurde man dadurch nicht stärker.

 

Bin jetzt Level 13 und in Alexandria angekommen.

 Stimmt, somst war ja alles immer in Sternen/Punkten nach Schwierigkeit unterteilt..

 

Aber gefällt mir, gerade das Lootsystem finde ich auch interessant und verleitet dich oft dazu Außenposten usw. Komplett zu clearen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Rass:

Eine Frage zum Schaden bei den Bögen.

Ein Raubtierbogen mit 300/ s (Schaden pro Sekunden?) macht wesentlich mehr Schaden (roter Balken beim Zielen) an einem Nilpferd als ein Leichter Bogen mit fast dem gleichen Wert.

Was für Faktoren spielen da noch eine Rolle?

 

Und eine Frage zur Nebelwand. Dreieck nach Ausweichen klappt immer, aber nach einem Nahkampfangriff muss ich die Taste Dauertippen um den Moment zu erwischen bis er die Nebelbombe wirft, mach ich da was falsch?

 

Für die Trophäe mit dem Verkauf des Plunders, muss man die Sachen jetzt auf einmal verkaufen oder zählt die die Verkäufe zusammen? 

 

Gruss

 

Die Schadenswerte meiner Bögen sind fast identisch, ich tippe mal einfach darauf, dass der Raubtierbogen so viel mehr Schaden an Tieren macht, da dem Namen nach einfach für diesen Zweck vorhanden ist :D. Meiner Meinung nach schießt er auch mit viel größeren Pfeilen. Aber auch menschliche Ziele kann ich ohne Probleme "one hitten".

 

Für die Trophäe mit dem Plunder musst du 100 Items auf einmal bei einem Verkauf schaffen. Ich spare mittlerweile seit einiger Zeit und bin vielleicht um die 65-70.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Bastinho_13:

Kurze Frage zur 1. Gegenwarts"sequenz":

  Inhalt unsichtbar machen

Habe noch nicht ganz verstanden, wieso layla die erinnerungen von bayek nacherleben kann.. ging doch immer nur von Vorfahren? :o

 

 

Meine Gedanken dazu ;-)

Spoiler

Alsooo ich denke es ist folgendermaßen undzwar gehört Layla ja nicht zu Abstergo un der Animus ist auch selbst entworfen, zumindest meine ich mich zu erinnern, dass sie das sagt.

 

In diesem Fall hast du recht, jedoch ist der Animus mit der Mumie von Bayek verbunden, daher ist ihr möglich die Erinnerungen nachzuleben.

 

Bearbeitet von kaweee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kaba:

Ich habe gerade die Fähigkeit erworben Brandbomben zu werfen. Laut Erklärung muss man dafür das Steuerkreuz nach links drücken, um die Bomben auszuwählen. Da sind aber keine, nur die Schlafpfeile. Im Inventar werden mir aber 4/4 Brandbomben angezeigt.

 

Du musst die Bomben im Inventar auswählen, es geht immer nur eine 3. Fähigkeit, also Pfeile oder Bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb evilbadger:

Hilfe! Ich frag noch mal zu der Trophy

Sammeln, schonen, recyceln Sammeln, schonen, recyceln
Verkaufe 100 Plunder-Beutestücke auf einmal.

 

Plunder sind doch unnötige Gegenstände???

Und die verkaufe ich beim Händler mit Richtungstaste nach unten ???

Das erste Mal hab ich fast 200 verkauft, das 2. Mal jetzt knapp über 100. Wieder nix. Könnt ausrasten. Mach ich was falsch? :mad:

 

Waren es auch wirklich 100 Plunder? Die tierischen Objekte wie Krallen, Felle, oder Schlangeköpfe zählen nicht dazu.

 

Ich habe nach 30 Stunden Spielzeit knapp 120 Plunder zusammen gehabt und habe bestimmt dienhälfte der Orte abgefarmt, daher glaube ich kaum, dass du bereits 300 verkauft hast :D

 

Wie gesagt es zählt nur alles was unter Plunder gelistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb evilbadger:

 

 Hmmm ..  oh mann  wo seh ich denn im Inventar was Plunder ist und was nicht? >Für mich ist das nämlich alles was nicht zum craften ist.

 

 

Oh son Mist hab ich vermutet. Wie in AC3 wo noch heute dieser Händler steht und winkt und nicht agiert. Jedenfalls da Platin ade :mad:

 

Rechts im Inventar steht doch als Überschrift "Plunder" wenn du nach ganz unten scrollst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube micht hat gerade ein Bug die Platin gekostet...

 

Ich versuche gerade die "Akra-Garnison" im Osten von Alexandria zu beenden, mir fehlen die 2 Schätze, die Senu nicht findet und ich schon garnicht.

 

Wenn ich mich also recht erinnere, bin ich im Rahmen der Hauptstory zu dieser Garnison für eine Quest gekommen und habe diese 2 fehlenden Schätze gelootet, ohne Credits zu kassieren.

 

Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm die Schätze zu finden und ihr könnt mir helfen, ansonsten ist es wohl rip für mich........ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb jacko:

Wo ist das denn genau , kannst du ein Screenshot machen. Ich geh mal hin und schau, lad davor aber mein Speicherstand in die Cloud.

 

Da hast du ein Video zu den Locations. 

 

 

Fakt ist, ich habe 2 der Truhen in der Story, die zu 100% instanziert (schwarze Wand)war gelootet. Anhand des Videos bin ich die Punkte nochmal abgegangen, habe mehrfach neugestartet, aber die Truhen werden als gelootet angezeigt.

 

Dummerweise gibt es auch keine Möglichkeit die Missionen usw. Neuzustarten... Es wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht schon 35+ Stunden hätte und eigentlich durch wäre.

 

Hat sonst irgendwer noch eine Idee, wie man das "korrigieren" könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...