Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Hat schon einer die Mission gemacht Gefangene im Tempel ?

Spoiler
Spoiler

4 von 5 Priester habe ich befreit und einer Steht nur doof rum und sagt , las mir frei und macht nichts. Er kommt mit mir auch nicht mit , also suche ich weiter . Mein Vogel findet nichts mehr und Gegner sind auch keine mehr  da . Was muss ich machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Rass:

zu 1. Muss ich direkt mal schauen ob ich die bekommen hab, hatte drei Stück erhalten gestern, also an Releasetag kanns nicht liegen.

zu 2. Ich denke das ist das empfohlene von bis  lvl für für die Gebiete.

War bei mir auch so, musst die Quest neu starten, kannst über das Questmenü. An der Stelle muss/kann man auch 3 Kisten looten für das Gebiet, ich hab 45 min für die letzte gesucht ;)

wie neu starten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb olideca:

Mal was zum Ton. Die ersten 2 Stunden find ich wirklich super, aber der Ton, der Ton ist so schlecht. Wir reden in der Wüste, der Ton hört sich aber immer nach Studioaufnahme an, das mach die Atmosphäre so kaputt, so schade das Audio so billig gemacht wird. Ob das englische Original da angepasster ist?

Weiß nicht, davon habe ich nicht mit bekommen. Was mich störte war die englische Sprache. Deswegen doch auf Deutsch.

vor 9 Minuten schrieb damausindahaus:

Hat noch jemand das Problem dass sich die deutsche Audio nicht auswählen lässt ? Hab es zwar runtergeladen aber lässt sich nicht auswählen, da steht bei mir immer noch herunterladen ?

Ich hatte kein Problem und sogar 2 Mal installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb klomarvin:

frage ich hatte jetzt bei der trophäe "100 Plunder-Beutestücke" schon alles verkauft und nicht drauf geachtet, kann ich da auch plunder kaufen und es so verkaufen um die trophäe noch zu bekommen?

Ich glaube nicht , ich habe es noch nicht gesehen.

Mein Pech ist , dass ich nichts finden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Gerngescheh :emot-awesome: 

Ich möchte niemanden dazu auffordern sich wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen. Bitte nicht! Freue mich schon auf die nächste Seite mit der Frage "Wie erkenne ich legendäre Ausrüstung"?

Hau Mal nicht so auf die Ka.

Du musst ja nicht antworten.

Du glaubst ja gar nicht wie oft ich hier fragen beantwortet habe. Doppelt und dreifach, na und .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IcEDDoGG:

Ist auch nicht böse gemeint. Und habe jetzt auch nicht speziell dich damit gemeint.

Ich helfe gerne und ich weiss das Beantworten von Fragen ist für jeden freiwillig.

 

Sehe meinen Kommentar eher als internen Gag an. Die, die öfters hier sind verstehen schon wie ich das meine. 

 

Tut mir Leid wenn du dich angegriffen fühlst. War wirklich nicht so gemeint, dass mich deine Frage nervt oder so ;)

Alles gut ,?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...