Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kaba:

Ich muss sagen, die ersten Spielminuten (Stunden) fühlte ich mich so wie damals bei AC1 - da habe ich auch erst (lange) überhaupt nix geschnallt. O.o:biggrin5: Aber so langsam wird's. ^_^

 

Kann mir jemand sagen, wie ich speicher? Einfach Spiel beenden? Lol....immer das gleiche bei AC. xD

 

Speichert automatisch. :) 

Bin auch positiv überrascht, nur die Nebenmissionen nehmen langsam aber sicher etwas überhand, was mir jetzt nicht so zusagt.

Vor allem wenn man zig Nebenmissionen machen muss um das geeignete Level für die nächste Hauptmission zu erreichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb starkiller:

Hatte dasselbe Problem in der Mission. Hat bei mir geholfen einfach einmal das Spiel neuzustarten und dann wieder dahin zu gehen. Scheint wohl ein Bug zu sein, dass einer von denen einfach nicht gefesselt ist und man den dann eben nicht befreien kann, bzw. der Counter das eben nicht zählt.

 

Hat schon jemand das mit 30 Feinde töten, indem man mit Feuerpfeilen auf Krüge schießt geschafft? Ich habe gar keine Feuerpfeile und hab es jetzt auch im Skilltree nicht als Fähigkeit gesehen. Würde das gerne nebenbei machen statt es am Ende boosten zu müssen.

 

So einen Skill gibt es nicht.

Legendäre Bögen können ein Feuer Attribut haben, damit ist dann jeder verschossene Pfeil ein Feuerpfeil.

Bearbeitet von gamer2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb svenixx:

Wie kann man seine Rüstung reparieren bzw dass man wieder volle Leben hat bei mir sind zwei Balken jetzt rot aber ich finde nichts wie man die wieder reparieren kann

 

Du hast vermutlich ne Verfluchte Waffe od. Schild ausgerüstet, dann ziehts dir nämlich 2 Gesundheitsbalken ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...