Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

hab mit einer 2 abgestimmt, da ich das spiel auf normal gespielt habe und alles auch auf einfach möglich gewesen wäre.

natürlich ist man mal gestorben aber eigentlich nur weil man zu eilig war oder zu ungeduldig. mit geduld und zeit sind sämtliche trophäen kinderleicht zu erspielen.

PS: ich bin kein profizocker sondern eher ein gelegenheitsspieler.

das spiel hat mir aber super viel spaß gemacht. noch mehr als der erste teil sogar. nur zu empfehlen!

bei der getrollt-trophäe, bei der einige anscheinend probeme hatten, kann ich nur empfehlen die bei einer oberherrn bei einer eroberung zu machen.

dort hat man gerade bei den online-eroberungen anfangs sehr leichte gegner und dort erscheinen immer wieder ologs. nach dem 2 versuch (den ersten hatte ich ausversehen getötet) hats gleich geklappt :D

Bearbeitet von LIX258
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...