Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen wo ich dann aber mitbekommen habe das man für Platin den Akumu Mode plus einen Speedrun haben muß da habe ich das mit der Platin erst überhaupt nicht in Angriff genommen.

Habe mir die Woche Teil 2 für nur 17€ Neu geholt und wenn ich die Trophäenbeschreibung so lese dann schaut es deutlich leichter aus als Teil 1 aber Hauptsache kein Speedrun so was mag ich überhaupt nicht.
Bin auch mal gespannt ob da noch DLCs folgen werden aber so langsam glaube ich das da nichts mehr kommen wird denn mittlerweile ist Teil 2 auch schon 6 Monate alt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Tango Gameworks Producer Shinsaku Ohara wird es zu The Evil Within 2 keine DLCs geben.

Zu Teil 1 gab es die DLCs um die verworrene Story zu entwirren laut Aussage vom Producer.

Im www findet man so viele Gerüchte aber ich denke wenn sie direkt von Tango Gameworks kommt wird das so schon stimmen.

Einen DLC oder gar Season Pass gibt  es auch bis heute immer noch nicht, ich denke da kommt nix mehr genau wie angekündigt.

Bearbeitet von Samoht667

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...