Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within 2


Recommended Posts

Am 5.10.2017 um 18:43 schrieb Casso:

Den ersten Teil habe ich mir vor ein paar Monaten für knapp 15,- Euro inklusiver aller DLC im Store gekauft. Habe im Vorfeld viele Videos gesehen, vor allem Let´s Plays der ersten Minuten. Von daher wusste ich grob was auf mich zukommt. Allerdings war ich anfänglich schwer enttäuscht denn das Spiel war mir bereits auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zu schwer und ich bin gefühlt jede Minute gestorben. Selbst die ersten Zombies konnte ich nicht töten ohne entweder die komplette Munition zu verschwenden oder zu sterben. Habe es dann dementsprechend auch einige Zeit nicht mehr angerührt.

 

Bis neulich, als ich mich einfach mal wieder darauf eingelassen habe. Schnell auf "Leicht" gestellt und ab ging die wilde Fahrt. Mittlerweile bin ich in Kapitel 13 angelangt und bin doch positiv überrascht. Die anfängliche Horror-Atmosphäre hat sich sehr schnell gelegt und ist actionlastiger geworden. Für mich persönlich etwas unausgewogen aber trotzdem kommt ein guter Spielfluss zustande. Mittlerweile liebe ich The Evil Within und werde definitiv die Platin in Angriff nehmen und noch viele Stunden investieren.

 

Deshalb habe ich mir nun auch nach und nach die Trailer zum Nachfolger angesehen. Zwar feier ich das Spiel jetzt noch nicht extrem aber ich bin wirklich interessiert. Auch wird des definitiv kein Day-One-Kauf aber es steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Ich hoffe dann allerdings dass ich die Dialoge auch vollends mitbekomme, da es bei meiner digitalen Version derzeit hier und da ein paar Aussetzer gibt. Zur Not werden die Untertitel eingeschaltet und dann sollte es fluppen. Werde mich dementsprechend nun auch öfter hier herumtreiben und meine geistigen Ergüsse zu Sebastian & Co zum Besten geben. :)

Denke dran das du das Spiel für Platin auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielen musst. Ein Treffer und du bist tot ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun den ersten Durchgang durch. Schwer ist es absolut mein Stück. Gerade die bosskämpfe sind 0 fordernd. Da gab es schon einige harte Brocken im ersten Teil. Rote Gelee haben mir glaube ich 2 oder 3 gefehlt. Munitionteile glaube ich 3. -> neues Spiel + auf leicht. Mit Schlagring durchboxen bis Kapitel 10 und gut ist. 

Jetzt noch alles im Classic Modus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...