Metroidmarkus Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Ich bin hier am verzweifeln...ich habe das Game auf Alptraum und Classic durch, aber wenn ich New Game + starte kann ich nur Speicherstände aussuchen auf Überleben und Einsteiger. Bekomme dann im Chapter 2 auch keinen Schlagring oder unendlich Munition. Mir fehlt nur noch die Rambo Trophy und ich hab kein Plan warum ich den Schlagring nicht einsetzen kann ab Chapter 2 ? Zitieren
Metroidmarkus Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Daran lag es nicht, Danke. Der Fehler war das ich das erste mal das Game auf leicht durchgespielt habe. Mittlerweile habe ich alles erledigt. Ich kann dir sagen, das mir der erste Teil, wesentlich leichter von der Hand ging als der zweite. Die Speicherstände waren variabel. Ich habe teilweise 4 Kapitel durchgespielt, weil ich irgendwann alles auswendig wusste und auch die Hauptgegner nach dem 100x auch prompt von der Hand gingen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.