Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend zusammen,

habe das spiel mit alle Sammelsachen durch auf Überleneben und bin jetzt dabei auf ng+ easy die Fähigkeiten auf max zu bringen Plus alle Waffen UND da fällt mir nach knapp 2 Std Spielzeit ein, dass es noch so einen kack SChlagring gibt....Mein frage: muss ich den Schlagring auch auf Maximum bringen um die Trophy zu bekommen??? ich HOFFE nicht bitte

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Kuppi:

Autsch...

Inhalt unsichtbar machen

Den Schlagring musst du nicht leveln, aber du musst auf dem selben Save alle Waffen haben, und da du den SK nur senken, jedoch nicht erhöhen kannst, musste wohl nochmal ran.

Oder Du erledigst den Classic und kannst dann ganz easy im NG+ durchrauschen...

Ja hab ich mir schon fast gedacht...mist -_- aber dank dir für deine Antwort :) 

Geschrieben

Das Scheiss Spiel will mich doch komplett fertig machen. 2 mal abgestürzt im Classic mode gestern und gerade eben, als hätte ich nichts besseres zu tun :mad5: Immer schön aufgepasst 2-3 Kapitel lang und zack abbruch Fehler (CE-34878-0) und wieder von vorn ab Kapitel7

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BiohazardHero:

Gibt verschiedene Ursachen und Gründe für den Fehlercode.

Hilfreich bei TEW2 aus anderen Foren sind folgende Tipps:

- Disc vor Anwendungsstart raus/rein tun in die Konsole dann erst starten

- Downgrade des Spiels (ohne Patch spielen!) rate ich von ab da dies die Spielstände crashen kann!!

Seitens Sony heisst es bei Fehlercode updaten auf neueste Version durch Patch

- Deinstallation des Spiels und Patch, sowie neu Installation aller Inhalte

Mir selber half leider nur das ganze Spiel von der Platte zu schmeissen und alle Patches um diese dann neu zu laden.

Meine Checkpoints waren zwar zerschossen, alle manuellen Saves aber erhalten geblieben.

Bisher gibt es noch keine garantierte Behebung des Fehlers, einfach mal ausprobieren ob eine NeuInstallation dir hilft.

Hatte 4x Crash bei Kapitel 5, seit dem neu Installieren keine Fehler mehr und Classic Modus ohne Crash geschafft.

Danke für den Tipp, habs Deinstalliert und neu Installiert ...scheint bis jetzt gut zu funktoinieren. Bin im 11 Kapitel mit zwei Saves in der Tasche^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...