Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo , für was ist der orangene Balken unten links hat das was mit den Hinrichtung zu tun wie kann man die hinrichtung ausführen da steht man mus was mit L machen und dann y und  gleichzeitig ? Bei mir passiert leider nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz schön umfangreich das Spiel was meint ihr , größer geht nicht oder ?

Kann mir noch mal bitte jemand erlären was man mit diesen silbernen münzen machen kann die kann man ja einsammeln oder man bekommt sie wenn man alte ausrüßtung zerstört

Bearbeitet von phobos01
Geschrieben

Wie nennt sich nochmal die Fähigkeit wo man gegner mit blendet wo talion auf den Bodenschlägt elbenlicht oder so ? Unter den Fähigkeiten Menü finde ich das nirgends war das nicht auch X + A drücken wenn der orangene Balken voll ist ?

Geschrieben

Hallo ich bin immer noch in der ersten welt minas ithil und ständig tauchen neue Hauptmänner auf ich habe schon 10 getötet dann kommen ständig mehr ? Mache ich etwas falsch endet das den nie ?

Geschrieben

Ok es klappt danke. Noch mal ne Anfänger Frage, wie funktioniert die Eissturm Attacke B und dann X drücken geht aber irgendwie nicht, muss die Macht also der orangene Balken voll aufgeladen sein ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele auf meinem PC über Steam und habe ein original USB XBOX 360 Controller der auch 100 % funktiniert. Ich wollte halt nur wissen wie die Eissturm Attacke geht. Ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht raus ;D

Bearbeitet von phobos01
Geschrieben

Bind gerade beim Außenposten Goramband in cirith ungol da muss man 15 Feind töten und 3 Gegner um hauen oder schubs oder wie auch immer. Wie klappt das mit den umschubsen also auf ork zu rennen und dann RB drücken? , ich schubse den Gegner zwar um aber es wird nicht anerkannt muss ich danach noch was machen bodenhinrichtung oder mit X beim festhalten abstechen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...