Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige dem auffällt das die Grafik schlechter ist? Wenn ich talion sehe sieht der erstens anders aus und zweitens sie Charakter Darstellung etwas schwammig... 

 

und noch was. kann mir mal einer sagen warum der Combo Zähler für die Hinrichtungen willkürlich ist? mal kann ich 4, mal bei 7 oder 8 oder gar erst bei 12/13 eine Hinrichtung ausführen. Bei Mordors Schatten war es 8 und später bei skillung 5...

 

Ausserdem hat man das sammeln von XP entfernt wenn einfach durch die Gegend töten will. Hier unf da mal paar orks einfach so killen und paar XP abstauben, ist einfach weg. 

 

Für mich ist es echt störend und ziemlich ungewohnt, auch wenn es ein neues Spiel ist was aber mir den selben Elementen aus Teil eins auftritt, ist es für mich nicht der bessere Teil. 

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich in Gebiet 2 einen Ork Rekrutiert und der sollte promt ne Mission machen^^

 

Missi gestartet^^ und schwupp rennt das schwein weg weil der schiss vor caracor hat...

 

Was war das Ende vom Lied ? ich hatte es auf einmal mit 5 Hauptmänner zu tun die alle so angreifen das ich X drücken muss um auszuweichen...Ausserdem hat jeder mal ne Rede gehaalten...Also das war schon echt anstrengend...musste aber fliehen xD man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Smokey_B_G_:

Die rede kann man ja ausstellen. Hab das ab den schattenkriegen gemacht, da die ab da besonders nerven?

 

Jup sind leider immer wieder ein paar bugs dabei.

wenigstens muss man nach erfolgreicher rückeroberung nicht nochmal verteidigen, das ist das einzig positive daran

Wo kann man das abstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...