Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Benji:

Du hast die Chance 3 Züge lang die Mission selber zu machen. Durch deine eigenen Missionen (Story, Nebenmissionen) werden die Züge von selber aufgebraucht und das Spiel entscheidet wer zB in einem Duell gewinnt.

Achso ok danke ;)

 

 

noch eine frage...ich sollte eigentlich mal die trophy bekommen haben einen hauptmann zu töten...die kamaber nicht...liegt es daran das das spiel noch nicht fertig heruntergeladen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Vegeta10000:

Hallo, bin jetzt in Gebiet 3, Nurn. 

 

komm ich noch zurück in zweite Gebiet oder erste? 

 

ab wann kann ich mich frei bewegen und überall hin kann. 

ich bin zwar erst im zweiten gebier aber kann da immer zwischen erstes und zweites hin und her wechseln und mich frei bewegen...weiss jetzt nicht wies im dritten ist aber wieso sollte es da anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

 

Grafik schlechter? Finde ich persönlich nicht, aber ist eh subjektiv.

 

Der Zähler hat nix mit Hinrichtungen zu tun, sondern deine "Macht", der Orange Balken über deinem Leben und der ist verantwortlich ob du Hinrichtung durchführen kannst (nicht wie bei Batman).

 

Gott sei Dank ist es nicht mehr so, sonst wäre es wie der 1.Teil, das man bevor man die Story überhaupt beginnt schon OP ist, außerdem kannst ja Jagd auf Hauptmänner machen oder eben Sidequests, gibt ja mehr als genug XP. 

 

Ich finde es bisher sehr gut und ist mal wieder gelungen.

 

Find ich bisher genau auch so...ausser das die Steuerung manchmal schon frimelig ist....vorallem das klettern ist manchmal schon ein wenig mühsam oder sagen wir gewöhnungsbedürftig und er macht nicht immer ganz genau das wo man will :) Aber ansonste cooles Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...