Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Foxdrake04:

Wo kann man die Orks von der pre Order einlösen? Das Schwert findet man ja am Anfang

dafür musst du im Markt die Kiste öffnen

kann mir mal bitte einer sagen wie man einen Olog beherrscht? hab mir jetzt die Fähigkeit "Olog-Herr" geholt aber mit Schattenangriff gehts nicht, muss das vielleicht im Kampf passieren, weil die unter Fähigkeit "Verzehren" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2017 um 18:14 schrieb Shane79:

Also was ich momentan ganz gerne mache istd a so ein paar sympathische Hauptmänner aufleveln usw.Allerdings habe ich das Problem ich hatte einen ganz coolen Hauptmann mit tollen Fertigkeiten und habe den gegen sein Blutsbruder kämpfen lassen.Das hat der mir wohl übel genommen und war dann auf einmal feindlich und ich musste den wieder rekrutieren.DAs Problem dabei war ich musste den dann beschämen weil dem sein Level zu hoch war und er sich auch nicht mehr rekrutieren lassen wollte.Das heisst ich musste mind.6x Mal gegen den kämpfen und nun ist der verrückt geworden.Frage mich ist das nun irgendwie schlimm?Vor allem habe ich bemerkt das diese Hauptmänner auch andere Titel bekommen.Von der Schamlose,Furchtlose usw.

Was ich noch las ich kann die auch wiederbeleben?Wie geht das denn?

wenn dich ein Hauptmann einmal verraten hat, kannst du ihn nicht mehr rekrutieren, da heißt es dann töten

 

gibt es bei dem Grubenkampf auch die Trophy für Blutsbrüder? wenn ja, wie mach ich das mit der Grube?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2017 um 13:05 schrieb Shane79:

Ich habe momentan ein ganz anderes Problem.Ich habe da ein paar Karten da fehlen mir paar Artefakte 11/12 und 10/11 obwohl ich alle schon entdeckt haben sollte laut der Türme.Nur auf den Karten ist nichts mehr.Kommen da später noch zufällig welche dazu durch die story?Wundert mich gerade etwas

das 11/12 hatte ich auch, kommt aber in der Story, also nicht wundern. nur bei deinem 10/11 würde ich noch mal genauer gucken. ich hab jetzt alle 3 Sammelsachen zusammen, Spinnen, Wörter und Gegenstände

Bearbeitet von BeRabbit686
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...