Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mandylisches:

Guten Tag, ich habe ein massives Problem mit der "Getrollt" - Trophäe. Es ist die letzte Trophäe vor Platin und ich versuche es schon seit ca. einem Monat. Die hier im Forum beschriebene Taktik funktioniert bei mir leider nicht, da der herbeigerufenen Hauptmann sofort wieder weg läuft und nach 15 sek wieder weg ist. Selbst wenn man hinterher läuft löst er sich einfach in Luft auf. Scheint ja ein Bug zu sein, weil es ja in diversen Youtube Videos funktioniert... aber ich kann ja jetzt nicht das ganze Spiel erneut durchspielen wegen einer Trophy..  Die andere Taktik mit dem Olog der ein Gefolge von Ologs hat funktioniert auch nicht, da er sie irgendwie nicht herbeiruft.. hab jetzt Gororoth absichtlich verloren in der Hoffnung das dann in der Reihe mit den Ologs mal ein Hauptmann ist, aber nein. Selbst wenn ich durch die ganze Festung laufe keiner. Habe dann einen Auftrag dort gestartet weil dann ja Hauptmänner kommen, aber dann sind die Ologs weg.. ich bin echt verzweifelt...  Hat jemand noch einen Tipp? Ich würde da endlich gerne Platin haben ¬¬

also ich hab das bei den Endkämpfen der Festungen gemacht aber ist halt immer ein wenig glück dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...