Pfroebbel Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 Puh, bin jetzt mittlerweile bei Level 26 angekommen, zweite Laufbahn als Magier ( erste war Streicher) und bin gestern Abend in den Minen angekommen. Die Oger dort sind auf Hard noch weit zu krass. Ein Treffer und man ist tot. Okay, anfangs haben einen auf Hard Fledermäuse ge-two-shottet, bitten. Das man nicht bei jedem Treffer von nem Wolf oder Banditen gestorben ist wurde erst ab Level 20 rum besser. Also ich finde Hard schon etwas zu heftig. Aber jetzt hab ich mich schon so lange durch gekämpft und es soll ja immer einfacher werden. Dennoch war es ab und an sehr sehr nervig wie schnell man mal einen Zufallstreffer vom hinten kassiert hat und sofort tot war. Zitieren
Pfroebbel Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Puh, hab mich auf Schwer bis zum Boss vor gekämpft aber Spaß macht das da nicht. Mit Level 62 ist der echt böse. Schade da jetzt auf zu hören aber das ist mir zu nervig. Hmmmm. Habe noch so einen Pfeil in der Truhe der alles tötet. Killt der auch den Boss Drachen? Edit War doch extrem einfach wenn man genug Sprengpfeile und Amulette die den Schaden erhöhen mit nimmt. Bearbeitet 14. Oktober 2017 von Pfroebbel Zitieren
Pfroebbel Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Also den ersten Run hab ich auf Hard gemacht und bin da Level 75 rum am Ende gewesen. Gestern den zweiten (auf normal) so gut wie fertig (vor Abgabe der 20 Lazarus Steine) und bin irgendwas Anfang 90. Finstergram war ich bislang noch nicht. Bis Level 200 scheint es sich heftig zu ziehen. Puh. Ach ja, wie bekommt man eigentlich später Daimon in seiner wahren Form? Kommt das automatisch oder ist das nur auf Hard oder so? Zitieren
Pfroebbel Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400: Zu PS 3 Zeiten war es so, dass man Daimon einmal besiegen mußte und wenn man dann ein paar Tage später wieder zu Daimon ging, dann traf man ihn in seiner härteren Form. Ob es dazu auch ingame eine passende Finstergram Quest am Brett gab, weiß ich nicht mehr. Edit: Hab gerade auf meiner PS 3 nachgeschaut. Es gibt eine Quest in Finstergram am Brett, die dich auffordert Daimon in seiner 2. Form also in seiner erwachten Form zu besiegen nachdem du ihn das erste Mal besiegt hast. Danke für die Info Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.