Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu theHunter Call of the Wild


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert der Caller nachdem ich ihn geskillt habe nicht mehr. Was vorher wunderbar bei Reh, Hirsch, Fuchs usw. geklappt hat funktioniert nicht mehr. :( War gestern 100m von einer Gruppe Rotwild weg. hab gelegen, mich nicht bewegt, optimaler Wind und gecallt und noch nicht ein Tier hat reagiert.

Deinstalliere heute mal Spiel und patch und hoffe das es dann wieder geht.

Jemanmd noch ne Idee? Würde ungern die 10000 Geld investieren um neu zu skillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.1.2018 um 09:22 schrieb Jachtwurst:

Bei "PSN Trophy Leaders" hab ich gesehen das in den letzten Tagen zwei Kanadier die Trophäe "Hirschfelden" geholt haben. Vielleicht kann man von ihnen erfahren wie es jetzt gemacht werden muss?!

Aber mein Englisch ist sehr begrenzt.

Und hast du was erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jägerkolegen

ich stecke seit einer weile bei einer Mission von Tressler fest bei der ich für ausreichend Jagtdruck in Ritterstein sorgen soll. Kann mir einer weiterhelfen wie viel ich da schaffen muss oder ob es an einer bestimmten stelle sein muss?

Darf bei solchen Missionen auf dem Rest der Karte kein Jagtdruck mehr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...