Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu theHunter Call of the Wild


Recommended Posts

Hi,

 

ich bin vom Hirschfelden Bug betroffen. Ich habe alle Aufgaben in Hirschfelden abgeschlossen und final die Trophäe Fleischer bekommen aber eben nicht die Trophäe Hirschfelden.

Ich habe vor dieser Mission eine Sicherungsdatei. Neuladen und erneut versucht (mehrere Male), aber es ist nichts passiert.
Spielversion - 1.04. und ohne Patch getestet. Jemand ne Idee?

 

Bearbeitet von Jachtwurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@t0nic

Hast du bei deinem Durchgang mit Version 1.08 eine Gute stelle zum Leveln und Geldfarmen gefunden wie es früh zu am Ende der Bahnstrecke möglich war?

Ich überlege neu anzufangen (bin Level 30 bekomme aber die Trophäe Hirschfelden nicht!) weiss aber nicht wie es am schnellsten geht. Eine Variante wäre erstmal ohne Patch zu starten und am Ende der Bahngleise bis Level 20 zu spielen und dann erst den Patch zu installieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stehen nur noch Nebenmissionen in der Missionsauswahl. Die letzen beiden Hauptmissionen waren der "Inder" mit dem Bison und der angeschossene Rothirsch (vor dieser Mission habe ich auch noch einen Spielstand).

Ich glaube ja nicht mehr an einen Fix weil mittlerweile gab es ja auch schon 4 Updates nach Bekanntwerder des "Hirschfelden Arc Bugs".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pete67 Also wenn du kein altes Savegame vor der letzten Mission hast würde ich sagen es hilft nur ein Neustart. Ich hab Hirschfelden mit dem vorletzten Patch bekommen musste aber auch nochmal neu anfangen. Jetzt hab ich im Layton Lake District alle Missionen aber die entsprechende Trophäe nicht. Hab aber noch ein Savegame und darf nochmal auf Kojotenjagd gehen :mad:.

 

Tolles Spiel aber wer auf Trophäen aus ist sollte auf jeden Fall die Hände davon lassen.

 

Und da ich 100% will und die DLC´s noch schlimmer sein sollen werde ich wohl noch ne weile dabei sein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...