Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu theHunter Call of the Wild


Recommended Posts

Soeben Vurhonga abgeschlossen mit allen Haupt & Nebenquests und siehe da, schon wieder 2 Trophäen nicht erhalten.

Die ersten beiden fehlen???

 

 

In der Medved Taiga finde ich zwar alle Artefakte, aber wenn ich einen bestimmten Mammutzahn aufhebe, verschwindet ein anderer einfach so. Somit fehlt mir dort die Trophäe für alle Artefakte und die Trophäe für alle Missionen, die alle abgeschlossen sind.

 

In Hirschfelden fehlt mir noch die Trophäe für alle Missionen, die ich jetzt noch einmal neu angefangen habe. Bin mal gespannt ob die dann endlich aufploppen wird.

 

Soviel Ärger und Zeit für ein eigentliches gutes Spiel?

 

Hat einer jemand eventuell Lösungsansätze für die Add-On Trophäen oder genau das gleiche Problem. Man könnte ja den Dev‘s von TheHunter nochmal auf die ? gehen, wenn mehrere sich gleichzeitig über die nicht erscheinenden Trophäen beschweren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...