Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy IX


ccfliege

Recommended Posts

Mir auch bitte, ich habe jetzt das Problem das ich von der Zeit drüber bin, mog Briefe nicht zugestellt habe und nicht alles von dem stilzkins kaufte. ( auch wahrscheinlich auf der Welt nicht alles sammelte ). Lohnt es sich dann noch das chocobo zu lvl oder muss ich im 2 Durchgang dann nochmal ran ? Kann ich noch alle Waffen bis auf excalibur 2 bekommen? Ich bin jetzt am überlegen ob ich nochmal mit Guide von vorne Anfang und dann erst alles mache. In einem anderen  Guide stand auch drin das Ende der cd 3 viele Orte nicht mehr erreichbar wären sobald der Nebel auf der Welt ist. Stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 hours ago, Bully90 said:

 

Das kannst überall Farmen wo es Gegner gibt xD.

Turbomodus an und dann Feuer.

Am einfachsten wird es wohl am Anfang sein wenn man gut gelevelt ist dann wäre es ja nur noch Angriff Spam und braucht keine angst haben das man evtl dich stirbt. 

Ich meine damit ne stelle wo mehr als 2 Gegner spawnen ( bevorzugt 4er Gruppen) ansonsten sind es ja weit mehr als 4000 Kämpfe die man bestehen muss. 

 

Bzgl den Fröschen

was haben die für ne spawn Zeit? Ich habe ein m und w übrig gelassen und trotzdem brauchen die Frösche gefühlt ne Ewigkeit bis mal 1 neuer da ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Vegeta10000 said:

Dann guck ich mir den nachher mal an. Wenn i h dadurch nur 2 Durchlaufe brauche :)

 

Edit:

Gibts das Ding auch irgendwie auf Deutsch ? Hab mir hier sagen lassen das das DE Lösungsbuch nicht der Bringer ist, auch wenn ich es hier liegen habe^^

Ja die Lösung besteht nur aus Bildern. Top damit bekommst du 70% der trophy spielend. Mir fehlen jetzt nur noch die 10k Gegner und die minispiele. Also das beste :D

6 hours ago, Fioreus said:

Für 10.000 Gegner eignet sich meiner Meinung nach der Verschlossene Kontinent (der Eiskontinent), BEVOR man dort den Vulkan Gurug abschließt. Da tauchen sehr oft Dreier-oder Vierergruppen Federrochen auf, die auch nicht sonderlich stark sind. Mit Speedbooster und im Auto-Modus geht's da eigentlich ganz gut. Dauert natürlich trotzdem ne ganze Weile.

Ja die habe ich auch endeckt, da halte ich mich aktuell auch nur auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...